Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #251  

Member

Member hat gesagt:
wo findet man deine Schönheiten, Mombasa ??

Habe Sie aus einer Bar am Diani Beach, bei Bedarf kann ich dir ihre Whatsapp geben. Sie macht aber kein Anal! :)
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Habe Sie aus einer Bar am Diani Beach, bei Bedarf kann ich dir ihre Whatsapp geben. Sie macht aber kein Anal! :)

Kenia ist mein nächstes Ziel nach Madagaskar,wahrscheinlich hauptsächlich Mombasa
 
        #254  

Member

Ist das Photo aktuell?
In meinem letzten Urlaub war die auch vor Ort, hat sich aber am Strand nicht blicken lassen. Hatte auch so genug Kontakte aus ihren "Urlauben" zuvor.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Photo aktuell?
In meinem letzten Urlaub war die auch vor Ort, hat sich aber am Strand nicht blicken lassen. Hatte auch so genug Kontakte aus ihren "Urlauben" zuvor.
ca. 8 Monate. Im letzten Urlaub in Pattaya habe ich überhaupt keine Black Lady stehend an der Beach gesehen., wenn nur Walking street.
 
        #256  

Member

Ja, das war auch mein letzter Urlaub. Kam gerade von der "Arbeit" in einem Hotel und wurde von mir sofort eingepackt, wir kannten uns ja schon von mehreren Urlauben davor. Hat die nach März dieses Jahr nochmal jemand gesehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten