Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #261  

Member

Ich habe da auch noch ein paar Schönheiten von meinen letzten Afrika-Trips auf der Festplatte.

Anhang anzeigen 703683937_DSC00088_122_4lo.jpgAnhang anzeigen 703674784_DSC00087_122_497lo.jpgAnhang anzeigen 703664439_DSC00085_122_197lo.jpg

Diese hier habe ich am Strand von Kololi (Gambia) aufgelesen. Sie war unschuldige 18 und hatte unter ihrem Kleidchen nichts als aufreizende, süße B-Titties, die beim Vorbeugen schön anzuschauen waren. Leider wollte sie nicht über Nacht in meine Lasterhöhle kommen. Erst mußte ich zum Antrittsbesuch bei Big Mama antreten. War ganz lustig.
Danach war ich aber (noch) besser versorgt, so dass es leider zu keinem Austausch von Körperflüssigkeiten mehr kam.
 
        #262  

Member

Noch mal Gambia.
Diese Schönheit gehörte schon der gehobenen Mittelklasse, nach der Wohnhaus ihrer Eltern zu schließen, an. Das Haus entsprach fast europäischen Verhältnissen und sie hatte ihr eigenes, gut eingerichtetes Zimmer in das wir nachts um 2.00 Uhr geschlichen sind, um der Deutsch-Gambische Freundschaft zu fröhnen.
Die hatte es eigentlich nicht nötig für Geld zu ficken. Aber was tut man nicht alles für eine neue Frisur oder ein neues Handy, damit man nicht bei den Eltern schnorren muß. Außerdem muß ihr mein umwerfender Charme die Entscheidung zum einvernehmlichen Kopulieren erleichtert haben.:coool:

Anhang anzeigen 703708183_DSC00097_122_526lo.jpg

Anhang anzeigen 703734695_DSC00228_122_565lo.jpg
 
        #263  

Member

:#wub: Danke...

Da passt sogar die Badetasche. :tu:

Tiefschwarze Meerjungfrau.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Tiefschwarze Meerjungfrau

Ja, tamoi, da hätte ich zu gerne noch das rosa Innenfutter gesehn.
Ich habe aber dafür noch eine wirkliche "Black Mamba" mit rosa Innenfutter aus Mombasa am Start.
 
        #267  

Member

Anhang anzeigen Yasmin aus Kisumu.jpg

Anhang anzeigen 407399540_IMG_5901_123_411lo.jpg

In Kisumu am Victoriasee waren dann ein paar mehr Pfunde angesagt.
Aber wie so oft bei afrikanischen Mädels, ist das kein Fett, sonder sexuelle Schwungmasse.:ass:
Die war so heiß, die hat mir schon auf der fast leeren Tanzfläche einen runtergeholt. Und ich hatte auch mehr als 2 Finger in der klatschnassen Lustgrote.
Für heute ist erst mal genug.:wichs:
Ich habe noch ein paar schwarze Christkindl für Euch.:ass_tounge:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

@Ironbutterfly ich stehe eigentlich auf alle schönen Frauen, aber die kleine von Kololi Beach finde ich hammermässig. Kann mir gut den Body vorstellen... aber du schriebst ja, das nix lief... der athletische Body der Afrikanerinnen ist für mich etwas vom geilsten... und leidenschaftlich sind sie auch. Haitianerinnen haben z.T. Auch diese Traumbodys und die gibts auchin der DomRep... da bin auch öfters...
 
        #269  

Member

Ich fand die auch super. Aber das war eben leider ein good Girl und ich hatte keine Lust eine Woche rumzuschrauben, um dann vielleicht mal einen versenken zu können. Da fehlt mir echt die Zeit und Ausdauer, zumal ich eine ähnlich attraktive Alternative gefunden hatte.
Irgendwo in den Tiefen des WWW gibt es von mir auch einen Bericht zu dieser Reise. Wenns interessiert kram ich den mal raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten