Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #364  

Member

Member hat gesagt:
Kann leider nix zur performance der Dame sagen, putzen kann sie aber offensichtlich :mad:,
Bilder wurde in Entebbe beach aufgenommen.


Anhang anzeigen UR_0071 Ruth.jpgAnhang anzeigen UR_0072 Rurh.jpgAnhang anzeigen UR_0073 Ruth.jpg

Anhang anzeigen 1553533616152.jpg
Anhang anzeigen 1553533743350.jpgAnhang anzeigen 1553533795204.jpg

Ja , die Putzfrauen aus Uganda ! hier mal 2 aus Kampala. Wenn dir der Arsch so hingestreckt wird, denkst du mit Sicherheit nicht mehr ans Putzen........:wgeil::mrgreen::tu:
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Ja , die Putzfrauen aus Uganda ! hier mal 2 aus Kampala. Wenn dir der arsch so hingestreckt wird, denkst du mit sicherheit niocht mehr ans Putzen........:wgeil::mrgreen::tu:


:lach::lach:

Ihr knippst auch jeden Arsch den ihr vor die Linse bekommt :p,auf sowas wäre ich nie gekommen.
Hoffe es gibt noch mehr solcher Pics!


Gruß
kakao
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
hr knippst auch jeden Arsch den ihr vor die Linse bekommt

die Hand am Arsch hatte ich schon, was die Dame auch keinesfalls gestört hat, bin dann
aber anderweitig verhaftet worden, DIE Bilder sind aber nicht jugendfrei ::p:
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
bevor ich mich am Do. für 5 Wochen in meinen unverdienten Urlaub nach Südamerika verpisse....nochmal derselbe Arsch :atze:

So ne frechheit, und dann auch noch 5 wochen, ich krieg ein zuviel :p
Viel spaß und auch die girls haben ein Recht „“zu kommen „:mrgreen:
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Viel spaß und auch die girls haben ein Recht „“zu kommen „:mrgreen:

Danke:bye:, - SA ist bei mir zwar immer mehr Kultur- als f...-Urlaub, aber wie der Franz so schön sagt:
"A bisserl was geht (hoffentlich) immer" :mrgreen::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten