Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller

Member

Ja das passt schon, mehr davon
Member hat gesagt:
Übrigens vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem afrikanischen Liebesleben.
Da weiß ich gar nicht mehr, was ich im Bericht noch schreiben soll.:strei::urlaub::dank:
Keine Sorge, auf den sind wir gespannt wie ein ´Regenschirm :)

Gruß Piper

Member

....und wer hat da wen massiert?

Piper

Member

Keiner. Fiel doch aus W.
Dafür musste ich 3x Fieber messen, weil die alle viertel Stunde so komisch röchelte. Ich habe mir alle Mühe gegeben.
Aber die wollte das Fieberthermometer gar nicht mehr aus ihren Körperöffnungen raus lassen.:blow::#banana::bett_ficken:

Member

Denn Schmetterlinge sind zwar flatterhafte Wesen, aber wenn zwei sich treffen, beginnt unweigerlich das Liebesspiel. So musste ich ihr erst meinen Nektar geben und danach schnöden Mammon.

Member

Ich weiß schon, worauf ihr wartet. Ich will nur den Spannungsbogen noch etwas hoch halten.:baaee::headbash::smiley emoticons tropical island:

Member

Überhaupt, ich bin jetzt 3 Tage hier und bin bekannt, wie ein bunter Hund.
Als einsamer Vazaha fällt man eben in diesem Dorf sofort auf.
Ich habe im Moment nicht Probleme Girls aufzugabeln, sondern sie wieder los zu werden.
Ich weiß, dass ist jammern auf hohem Niveau, aber wer überläßt schon gerne seinen ATM einer Anderen, wenn der sogar ohne Kreditkarte funktioniert. Man muss nur bereitwillig den eigenen Schlitz hinhalten und schon spuckt der ATM erst Körperflüssigkeit und dann Money.:efant::willwork4sex::fuck:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten