Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso

Dafür gibts hier noch n Paar gepimperte dunkle Beispiele verschiedenster Grösse:

Anhang anzeigen Kenya16_Cuti13.jpgAnhang anzeigen momb_beach211.jpgAnhang anzeigen momb_pinky13.jpg
die mit den langen Haaren finde ich total süß - ist aber bestimmt noch blutjung

Member hat gesagt:
Aktuell stehe ich unter anderem mit folgender Dame im Kontakt:


Anhang anzeigen 382220

Kennen gelernt habe ich sie über Afrointroductions. Wir schreiben schon seit ca. Anfang des Jahres über Whats-App. Ich habe sie auch schon mal als meine Reiseleiterin engagiert.

Bislang waren finanzielle Absichten oder Forderungen von ihr kein Thema. Sie hat ne kleine Wohnung in Mtwapa und arbeitet in einem Handy-Shop in Mombasa. Soweit kaufe ich ihr das auch ab. ;)

Sicherlich verspricht sie sich auch den ein oder anderen finanziellen Vorteil oder Annehmlichkeiten wenn der dicke Mzungu im Juni anreist. Aber damit habe ich kein Problem.

Bislang ein nettes sympathisches Mädchen und nicht zu vergleichen mit Mariam die @Vollpfosten und ich ja in seinem Beitrag erwähnt haben. :eek:

Hier noch ein paar WA Pics von ihr:


Anhang anzeigen 382221

Anhang anzeigen 382222


Gestelltechnisch jedenfalls genau meine Kragenweite......:D 🆒


Anhang anzeigen 382219
ist das auf allen 3 Bildern die gleiche frau?

Member hat gesagt:
ist das Ruth?

Member hat gesagt:
ist das eine Afrikanerin? Die sieht eher europäisch aus

Member hat gesagt:
die hätte ich auch mitgenommen
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Yasmin aus Kisumu.jpg

Anhang anzeigen 407399540_IMG_5901_123_411lo.jpg

In Kisumu am Victoriasee waren dann ein paar mehr Pfunde angesagt.
Aber wie so oft bei afrikanischen Mädels, ist das kein Fett, sonder sexuelle Schwungmasse.:ass:
Die war so heiß, die hat mir schon auf der fast leeren Tanzfläche einen runtergeholt. Und ich hatte auch mehr als 2 Finger in der klatschnassen Lustgrote.
Für heute ist erst mal genug.:wichs:
Ich habe noch ein paar schwarze Christkindl für Euch.:ass_tounge:
die finde ich gar nicht schlecht, das hat bestimmt richtig Spaß gemacht mit der.
 
        #638  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar Schmankerln aus Mada/Tulear

Anhang anzeigen bearbeitet1.jpg Nr. 1 war die Unschuld vom Lande. Ließ alles willig und klaglos über sich ergehen. Und war mit ihrem "Cadeaux"
von 7,50€ nach einer Nacht mehr als happy.


Anhang anzeigen IMG_20190328_065237_955.jpg

Nr. 2 war da schon ein ganz anderes Kaliber. Die habe ich schon in der Dusche das erste Mal vernascht. Die war richtig anstrengend. Wollte die ganze Nacht immer nur "BumBum".
Ihre 10€ waren hochverdient.
die ist mega sieht aber gar nicht wie eine Afrikanerin aus
 
        #639  

Member

Hallo Klaushempel,
deine bisherigen 28 Beiträge sind alle so ziemlich gleich.
"Sieht die/das geil aus. Wo kann ich die finden?"
Kannst du auch mal was Konstruktives beitragen?
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Das war mein heutiges Strandgut.
Das Zauberwort hier heißt übrigens "Massage".
Das heißt übersetzt: Laß uns ficken gehen.
Den Obulus muss man dann noch aushandeln. Am besten vorher, damit es dann keine bösen Überraschungen gibt.
Bisher war ich immer mit 20-30.000 (5-7.50€) dabei, d.h. die "Masseurin" war damit mehr oder weniger zufrieden.
Wenn man keinen Bock auf Vögeln hat, kann man auch die Normalausführung für 2,50€/St wählen.
Dann sind die Künstlerinnen aber meist enttäuscht, denn die wollen auch ihren Spaß haben.Anhang anzeigen IMG_20190401_164554_192.jpg
Die Kleine hatte Mördertitten
Anhang anzeigen IMG_20190401_164022_750.jpg
Massage komplettAnhang anzeigen med.jpg
Die obligatorische Dusche

:willwork4sex::smiley emoticons insel:
ja da macht Massage doch mal richtig Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten