Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #641  

Member

Ich habe eine 19 jährige kennengelernt. Sie liebt doggy und schrieb mir das ich mich nicht dabei bewegen muss und sie das übernimmt. Ich fragte sie wie das?
Aber seht selbst.
Ich habe das Gefühl das ich das nicht überleben werde.
Anhang anzeigen VID-20190723-WA0027.mp4
 
        #644  

Member

        #645  

Member

Member hat gesagt:
dafür das interessantere Fotomotiv
joo, die hat was, -blöde ist halt, daß es im Capital erst zu sehr später Stunde losgeht, und deshalb von mir
letztes Jahr nicht gesichtet wurde - schade drum-
:mad:
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern, nachts um 3 Uhr im Capital Pub, Kampala. Hatte zwei Girls beim Billard fotografiert. Kleey - die mit den Locken - war die offensivere der beiden. Die etwas introvertiert wirkende Clarissa (20 Jahre alt) war dafür das interessantere Fotomotiv.

Anhang anzeigen IMG_20190723_114101.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190723_113459.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190723_113155.jpg

Die Mädels haben sich über die per WA geteilten Bilder gefreut. Clarissa landete dann gestern in meinem Hotelbett. :)

Isses kalt geworden in Mombasa ?
 
        #647  

Member

Member hat gesagt:
Isses kalt geworden in Mombasa ?


Kampala liegt in Uganda. Aber auch dort ist es um diese Jahreszeit für die Einheimischen ein bisschen frisch ❄⛄
 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Shenseea Megageiles Lied und megageile Puppe !
Member hat gesagt:
Ich habe eine 19 jährige kennengelernt. Sie liebt doggy und schrieb mir das ich mich nicht dabei bewegen muss und sie das übernimmt. Ich fragte sie wie das?
Aber seht selbst.
Ich habe das Gefühl das ich das nicht überleben werde.
Anhang anzeigen VID-20190723-WA0027.mp4
Sag mal wo ist dieses Videi enstanden ?
Ich würd schon alleine für die Musik da hin fahren !
 
        #650  

Member

Bild 2 in #646 ist wundervoll. Tolle Ausstrahlung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten