Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #663  

Member

@Derek66

Die meisten User stellen hier eigene Aufnahmen ein. Deshalb bin ich nicht sicher, ob es gut ist, dass mit kopierten Aufnahmen von Models aus dem Netz zu mixen (von denen es unendlich viele gibt) und nicht mal die Quelle dazu anzugeben.

Deine Lady aus den vorausgegangenen Postings habe ich hier gefunden:

 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
@Derek66

Die meisten User stellen hier eigene Aufnahmen ein. Deshalb bin ich nicht sicher, ob es gut ist, dass mit kopierten Aufnahmen von Models aus dem Netz zu mixen (von denen es unendlich viele gibt) und nicht mal die Quelle dazu anzugeben.

Deine Lady aus den vorausgegangenen Postings habe ich hier gefunden:

Danke Kruegelstein.
Die Bilder hat mir eine Dame gesendet, welche ich in Afro kennen gelernt habe. Sie hat mir gesagt, sie hat behauptet sie sei es, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie in afro etwas anders aussieht, und ich ihr auch unterstellt habe, dass mir die Bilder zu professionell sind, und sie vermutlich nicht von ihr sind.
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
(...) und ich ihr auch unterstellt habe, dass mir die Bilder zu professionell sind, und sie vermutlich nicht von ihr sind.

Wäre es so, hätte ich solche Bilder nicht öffentlich gemacht - und wenn, dann zumindest mit einem Hinweis zur Herkunft versehen. Nützlich ist auch die Bildersuche bei Google. Die bringt zu den Bildern sofort einen Treffer.
 
        #667  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Thread (und in den meisten anderen ja auch) ist es nicht erwünscht, Netzpics einzustellen.
Die kann sich jeder selber zur Genüge anschauen, dazu brauchen wir kein Forum.
Wenn man die Bilder nicht selbst gemacht hat, sollte man zumindest die Herkunft klären und mit angeben.
Danke an alle, die sich dran halten!
Gruß,
Figaro
 
        #668  

Member

Mit drei Wochen Verzögerung konnte ich heute Anita, eine meiner Bekanntschaften aus Kampala, ihre Bilder schicken. Sie hat inzwischen WhatsApp aktiviert. Dazu muss man wissen, dass die ugandische Regierung seit kurzem eine Steuer für jede Nutzung von Social Media erhebt. (WhatsApp zählt dazu.) Millionen Menschen wurden dadurch von solcher Kommunikation ausgeschlossen. Hier ein Beitrag dazu:

Uganda - Umstrittene Social-Media-Steuer

Vier der Bilder hier geteilt:

Anhang anzeigen cIMG_20190820_120540.jpg

Anhang anzeigen cIMG_20190820_120050a.jpg

Anhang anzeigen cIMG_20190820_115916a.jpg

Anhang anzeigen cIMG_20190820_115408a.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten