Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #681  

Member

Member hat gesagt:
@putte: Sehr hübsches Gesicht - Respekt!

Gruß

sharky

es hat sehr, wirklich sehr viele hübsche Frauen Vorort ! Bin aber schon am Heimflug und warte zur Zeit in Addis Abeba auf den Weiterflug 😉
 
        #682  

Member

@putte, das Lächeln ist eine 10.... Danke
 
        #684  

Member

Hallo, bin ja noch totaler Anfänger hier....habe vor im März 2020 nach Mombasa zu reisen. Konnte bisher auch noch nicht viel hier zum Forum beitragen...lese nur immer fleißig mit.

Habe aber mit ein paar Damen schon Kontakt über Afro...und WhatsApp aufgenommen und habe auch schon Bilder von einigen Mädels bekommen.
Da sich einige hier über die Hängetitten der Mädels beschweren hier mal ein besonders schönes Paar davon....ich muss sagen ich stehe auf Hängetitten, daher ist Kenia wohl das richtige Land für mich.

Anhang anzeigen B3848309-5A92-4380-A094-C4C9CC862CEE.jpg
 
        #686  

Member

Strandgut auf Nosy Be, 1. Tag, 1. Dreier

Sorry wg der schlechten Handyqualität






 
        #687  

Member

Bedienungen in meinem Lieblings-Café auf Nosy Be.

Leider ist nur eine davon mit mir in der Kiste gelandet.

 
        #689  

Member

SLT auf Nosy Be

Einige der Fotos sind auf ihren FB-Seiten gelandet. :mrgreen: Werbung ist gut für's Geschäft!






 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten