Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #739  

Member

Member hat gesagt:
Also bei der läuft mir der Mund im Wasser zusammen 👉👌😍eine wahnsinnige hübsche Frau da kann man nur neidisch werden . Wo hast du die her ?

Grüse
Milf-
Larissa hab ich im Taxi Be in Diego Suarez kennengelernt,
Cecille im Glacier in Tana,
Beides waren Glücksgriffe, die ich dann auch mehrmals mitgenommen habe.
Dieses Jahr ist es sehr gut gelaufen
:)
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon 10 mal in Madagaskar war, aber hauptsächlich
beruflich, ich habe aber immer 7 - 10 Tage Urlaub drangehängt, und abgesehen von Sambava war immer ein Highlight dabei, dieses Jahr sogar zwei :borat2:
Mein Avatar ist auch so ein Highlight, Linette aus Tamatave
Anhang anzeigen 1088A33B-F89C-45D5-BE56-6605D296EDE9.jpg
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Larissa hab ich im Taxi Be in Diego Suarez kennengelernt,
Cecille im Glacier in Tana,
Beides waren Glücksgriffe, die ich dann auch mehrmals mitgenommen habe.
Dieses Jahr ist es sehr gut gelaufen
:)
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon 10 mal in Madagaskar war, aber hauptsächlich
beruflich, ich habe aber immer 7 - 10 Tage Urlaub drangehängt, und abgesehen von Sambava war immer ein Highlight dabei, dieses Jahr sogar zwei :borat2:
Mein Avatar ist auch so ein Highlight, Linette aus Tamatave
Anhang anzeigen 1088A33B-F89C-45D5-BE56-6605D296EDE9.jpg

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das glaube ich das du die mehrmals mitgenommen hast da hätte ich auch öfter genascht 🌹😍. Ich sehe schon das sich Madagaskar mehr als lohnen würde dahin zu fliegen also deine 3 Schnecken ( dein Avatar ist auch mehr als ein Augenschmaus ) sind für mich persönlich 3 Highlights da kann ich dich nur beglückwünschen da du die 3 hattest 😎
Bist du regelmäßig in Mada oder ? Wo findest du ist es am besten für einen Anfänger in Mada ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten