Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #741  

Member

Wahrscheinlich ist Nosy Be die beste Destination fürs erste Mal, der Gentlemen’s Guide Madagascar von @MadAddict hier im Forum bietet eine sehr gute Übersicht ( vielen Dank dafür).
Die schönste Stadt ist für mich Antsiranana (Diego Suarez), lässt sich auch gut mit Nosy Be verbinden (liegt beides im Norden)
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist Nosy Be die beste Destination fürs erste Mal, der Gentlemen’s Guide Madagascar von @MadAddict hier im Forum bietet eine sehr gute Übersicht ( vielen Dank dafür).
Die schönste Stadt ist für mich Antsiranana (Diego Suarez), lässt sich auch gut mit Nosy Be verbinden (liegt beides im Norden)

Diego Suarez habe ich auch auf dem Schirm. Hast du da nähere aktuelle Infos?

Piper
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist Nosy Be die beste Destination fürs erste Mal, der Gentlemen’s Guide Madagascar von @MadAddict hier im Forum bietet eine sehr gute Übersicht ( vielen Dank dafür).
Die schönste Stadt ist für mich Antsiranana (Diego Suarez), lässt sich auch gut mit Nosy Be verbinden (liegt beides im Norden)

vielen Dank für deine Tipps da werd ich mich mal schlau machen und weiter informieren .Muss wirklich sagen das Mada mehr als eine interessante Alternative zu Thailand ist .
 
        #744  

Member

Member hat gesagt:
Diego Suarez habe ich auch auf dem Schirm. Hast du da nähere aktuelle Infos?

Piper
War jetzt im September das dritte Mal in Diego, die Stadt hat einfach Charme,
Ein richtiges Zentrum, eine Hauptstraße zum Bummeln, Mädels trifft man Nachmittags schon im Le Vahine, am Abend dann im Taxi Be ( jeden Abend außer Sonntag Live Musik) oder am Wochenende im Boite Noir.
Dadurch das viele Franzosen in Diego leben, gibt es auch eine Vielzahl an wirklich guten Restaurants (Tsara Be, Chez Bea, Rosticceria etc.)
Es gibt einen einheimischen und einen französischen Motorradverleih, Man kann schöne Touren in die Umgebung machen ( Ramena Beach, Baie de couriers, Joffreville)
Gewohnt habe ich immer im Hotel Colbert, weil es so schön zentral liegt ( ca. 30 Euro),
Es gibt aber auch viele andere gute Hotels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten