Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ihr Name ist Sarifa. Die ist im Nachtclub Casaurina wohl recht bekannt und wurde mir vor Ort sogar von einem Kollegen empfohlen.

Da liegst du richtig. Im Bett war sie sehr leidenschaftlich und fordernd. "Hart" konnte sie aber auch in einem anderen Sinn sein. Das war in unserem kleinen BDSM-Spiel sogar erwünscht. Neugierig, aber dann mit steigende Begeisterung war sie dabei. Das Foto hier zeigt sie mit einer Bullwhip (Bullenpeitsche), wobei ich natürlich die softere Variante im Gepäck hatte. Es sollte ja niemand ernsthaft zu Schaden kommen. ;-) Entgegen der vorher geäußerten Meinung einiger Forenkollegen, machten leicht bizarres Rollenspiele bei meinen Begegnungen in Kenia keine Probleme.

Anhang anzeigen IMG_20190310_220134 (3).jpg
Die kleine heißt Lydia aber warum streiten. Kleine Perle oben an der Oberlippe, das Tattoo am linken Oberarm und ist derzeit in Nairobi. Man waren das Zeiten hehehehe. Hab sie aber noch bei Facebook =)

Member

Member hat gesagt:
Die kleine heißt Lydia aber warum streiten. Kleine Perle oben an der Oberlippe, das Tattoo am linken Oberarm und ist derzeit in Nairobi. Man waren das Zeiten hehehehe. Hab sie aber noch bei Facebook =)

Ihr Künstlername an Mombasas Nordküste lautet in dieser Saison "Sarifa". Sie pendelt ja öfter zwischen Nairobi (wo sie eigentlich wohnt) und Mombasa. Das von dir aufgegriffenen Foto stammt aus dem März. Im Juli haben wir uns wiedergesehen und immer mal wieder zeit verbracht. (Vielleicht schreibe ich nachträglich dazu noch einen Bericht.)

Sarifa hat mich immer wieder mit neuen Outfits und Frisuren überrascht. Als Begleiterin finde ich sie angenehm, unkompliziert. Sie ist für jeden Spaß zu haben. Tanzen tut sie gerne und gut. Im Bett ist sie ein tolle und kreative Performerin. Hier mal einige Bilder vom letzten Urlaub aus Juli:

Anhang anzeigen qIMG_20190706_123610.jpg
Nachts Mtwapa, gegenüber vom Club Lollipop und dem Straßenstrich.

Anhang anzeigen qIMG_20190706_162339a.jpg
Den rechten Bildteil mit mir hab ich ausgeblendet. Sie ist eh die Schönere.

Anhang anzeigen qIMG_20190707_095303q.jpg
Spaß nach dem vögeln. Sie als Muslima. ;-) Nur die Brust war nicht richtig verdeckt.

Anhang anzeigen qIMG_20190714_204120.jpg
Mit disem Spray wollte sie unbedingt posieren.

Anhang anzeigen qIMG_20190714_203409q.jpg
Vor dem Spiegel.

Anhang anzeigen qaIMG_20190719_002516.jpg
Mal mit Tanzkeidchen und Blume im Haar.

Anhang anzeigen qaIMG_20190718_223948.jpg
Und hier, wie ich sie am liebsten sehe. Bei einer Pause nach dem vögeln ...

Anhang anzeigen qaIMG_20190706_104319.jpg
... oder als Nachtschwärmerin vor dem Casaurina.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ihr Künstlername an Mombasas Nordküste lautet in dieser Saison "Sarifa". Sie pendelt ja öfter zwischen Nairobi (wo sie eigentlich wohnt) und Mombasa. Das von dir aufgegriffenen Foto stammt aus dem März. Im Juli haben wir uns wiedergesehen und immer mal wieder zeit verbracht. (Vielleicht schreibe ich nachträglich dazu noch einen Bericht.)

Sarifa hat mich immer wieder mit neuen Outfits und Frisuren überrascht. Als Begleiterin finde ich sie angenehm, unkompliziert. Sie ist für jeden Spaß zu haben. Tanzen tut sie gerne und gut. Im Bett ist sie ein tolle und kreative Performerin. Hier mal einige Bilder vom letzten Urlaub aus Juli:

Anhang anzeigen qIMG_20190706_123610.jpg
Nachts Mtwapa, gegenüber vom Club Lollipop und dem Straßenstrich.

Anhang anzeigen qIMG_20190706_162339a.jpg
Den rechten Bildteil mit mir hab ich ausgeblendet. Sie ist eh die Schönere.

Anhang anzeigen qIMG_20190707_095303q.jpg
Spaß nach dem vögeln. Sie als Muslima. ;-) Nur die Brust war nicht richtig verdeckt.

Anhang anzeigen qIMG_20190714_204120.jpg
Mit disem Spray wollte sie unbedingt posieren.

Anhang anzeigen qIMG_20190714_203409q.jpg
Vor dem Spiegel.

Anhang anzeigen qaIMG_20190719_002516.jpg
Mal mit Tanzkeidchen und Blume im Haar.

Anhang anzeigen qaIMG_20190718_223948.jpg
Und hier, wie ich sie am liebsten sehe. Bei einer Pause nach dem vögeln ...

Anhang anzeigen qaIMG_20190706_104319.jpg
... oder als Nachtschwärmerin vor dem Casaurina.

Auf den Bildern kommt schon rüber, dass sie im positiven (!) Sinne eine Sau im Bett wohl ist.
Wenn die Tatoos nicht wären und die Hupen etwas größer, wäre das auf jeden Fall ein Mädel für mich.

Was mich interessiert, deshalb eine Frage: Du läufst ja auch tagsüber mit ihr zum Supermarkt oder über die Straße.
Wenn sie dann so aufgebrezelt [was ich toll finde] mit Dir [womöglich Hand in Hand] tagsüber rumläuft, gibt's da kein Achselzucken oder dumme Bemerkungen von anderen Männern??

Member

Member hat gesagt:
(…) Was mich interessiert, deshalb eine Frage: Du läufst ja auch tagsüber mit ihr zum Supermarkt oder über die Straße.

Eigentlich war Sarifa mein Date für die Abende und die Nächte. Meistens jedenfalls. Gelegentlich sind wir nachmittags in der Strandbar Big Tree oder das Cheers gefahren, wo ihr Styling nicht sonderlich auffiel.

Die meisten Nachmittage habe ich mit Amy verbracht, meinen "Sugar Babe". Sie ist kein Profi, sondern arbeitet 6 Abende/Nächte im Service eines gastronomischen Betriebs. Es gab keine Honorarvereinbarung mit ihr. Wir sind aber viel unterwegs gewesen, gingen gut essen und hatten unseren Spaß. Sie ist eine intelligente, angenehme Begleiterin, die ich gerne ein Stück verwöhne.

Mit ihr kann ich problemlos in etwas bessere Läden wie Yul`s oder die Cafesserie gehen, ohne das da einer sagt: "Schau die sieht aus wie eine Hure." An ihrem freien Tagen waren wir natürlich auch nachts in den Clubs unterwegs.

Anhang anzeigen qaIMG_20190709_180646.jpg
Hier mit Amy in der Nyali City Mall. Weniger gestylt als Sarifa, aber mit schlanker Figur und fast 1,80m doch sexy.

Anhang anzeigen qaIMG_20190716_171317.jpg
Im Yul`s - einem recht guten Restaurant am Bamburi Beach.

Amy wusste sehr wohl, dass ich mit Sarifa und anderen Frauen unterwegs war. Aber "Sugar Babe" ist eben kein Girlfriend, wo Begriffe wie "Liebe" eine Rolle spielen könnten. In 4 Wochen sehen wir uns übrigens wieder.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich war Sarifa mein Date für die Abende und die Nächte. Meistens jedenfalls. Gelegentlich sind wir nachmittags in der Strandbar Big Tree oder das Cheers gefahren, wo ihr Styling nicht sonderlich auffiel.

Die meisten Nachmittage habe ich mit Amy verbracht, meinen "Sugar Babe". Sie ist kein Profi, sondern arbeitet 6 Abende/Nächte im Service eines gastronomischen Betriebs. Es gab keine Honorarvereinbarung mit ihr. Wir sind aber viel unterwegs gewesen, gingen gut essen und hatten unseren Spaß. Sie ist eine intelligente, angenehme Begleiterin, die ich gerne ein Stück verwöhne.

Mit ihr kann ich problemlos in etwas bessere Läden wie Yul`s oder die Cafesserie gehen, ohne das da einer sagt: "Schau die sieht aus wie eine Hure." An ihrem freien Tagen waren wir natürlich auch nachts in den Clubs unterwegs.

Anhang anzeigen qaIMG_20190709_180646.jpg
Hier mit Amy in der Nyali City Mall. Weniger gestylt als Sarifa, aber mit schlanker Figur und fast 1,80m doch sexy.

Anhang anzeigen qaIMG_20190716_171317.jpg
Im Yul`s - einem recht guten Restaurant am Bamburi Beach.

Amy wusste sehr wohl, dass ich mit Sarifa und anderen Frauen unterwegs war. Aber "Sugar Babe" ist eben kein Girlfriend, wo Begriffe wie "Liebe" eine Rolle spielen könnten. In 4 Wochen sehen wir uns übrigens wieder.

Mit der(!) Dame Amy kannst Dich überall hinwagen! Respekt. Ganz, ganz süße Maus.
Außerdem auf Photo 1, sieht das doch sehr gut aus mit den Hupen.
Werde ich echt neidisch. Aber ich werde wohl erst 2020 wieder nach Kenia reisen.

Leider sind die Mädels in Kenya eher klein [Körpergröße]. Am übelsten=kleinsten sind die Kikuyu.
Aber ich will nicht politisch werden. Das wäre so, als wenn sich ein nairobischer Bezirksbürgermeister über Merkel beschwert.

Jedenfalls kannst Du gerne noch ein paar Bilder von Amy einstellen.
Und vielleicht mal mir ihre Tel.Nr. aufschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@dembaba
Also ich würde auch gern die Tel nummer
von der Gazelle haben wollen mit Wo zu finden angabe bitte. :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten