Eigentlich war Sarifa mein Date für die Abende und die Nächte. Meistens jedenfalls. Gelegentlich sind wir nachmittags in der Strandbar Big Tree oder das Cheers gefahren, wo ihr Styling nicht sonderlich auffiel.
Die meisten Nachmittage habe ich mit Amy verbracht, meinen "Sugar Babe". Sie ist kein Profi, sondern arbeitet 6 Abende/Nächte im Service eines gastronomischen Betriebs. Es gab keine Honorarvereinbarung mit ihr. Wir sind aber viel unterwegs gewesen, gingen gut essen und hatten unseren Spaß. Sie ist eine intelligente, angenehme Begleiterin, die ich gerne ein Stück verwöhne.
Mit ihr kann ich problemlos in etwas bessere Läden wie Yul`s oder die Cafesserie gehen, ohne das da einer sagt:
"Schau die sieht aus wie eine Hure." An ihrem freien Tagen waren wir natürlich auch nachts in den Clubs unterwegs.
Anhang anzeigen qaIMG_20190709_180646.jpg
Hier mit Amy in der Nyali City Mall. Weniger gestylt als Sarifa, aber mit schlanker Figur und fast 1,80m doch sexy.
Anhang anzeigen qaIMG_20190716_171317.jpg
Im Yul`s - einem recht guten Restaurant am Bamburi Beach.
Amy wusste sehr wohl, dass ich mit Sarifa und anderen Frauen unterwegs war. Aber "Sugar Babe" ist eben kein Girlfriend, wo Begriffe wie "Liebe" eine Rolle spielen könnten. In 4 Wochen sehen wir uns übrigens wieder.