Member
Ein laufender Meter kam mir in diesem Urlaub auch noch zwischen die BeineAnhang anzeigen DSCN8402.jpg
21 Jahre, hatte nicht viel sexuelle Erfahrung, aber guten girlfriendlysexMember hat gesagt:''...doch.....mit ihrem Disco-Outfit....''
hast Du mal gefragt, wie alt sie ist?
Wüßte da noch eine geeignete aufnahmefähige Stelle...Member hat gesagt:Respekt, das ist eine Granate. Wo hast du die den kennengelernt?
Da möchte man ja überall gleichzeitig abspritzen, da kann man(n) ja nur den Zufall entscheiden lassen ob auf den Hintern die Titten oder ins Mündchen
Member hat gesagt:Heiraten? Optisch war das Mädel eine Granate. Dicke Hupen, hat mich auch beim Ficken und Blasen um den Verstand gebracht.
Nach 4 Wochen hab ich aber gemerkt, dass sie zwar 'helle' war im Kopf, aber auch verschlagen und gemein.
Da habe ich das dann beendet.
Spruch: ''Drum prüfe, wer sich ewig bindet''
Member hat gesagt:Ein laufender Meter kam mir in diesem Urlaub auch noch zwischen die BeineAnhang anzeigen DSCN8402.jpg
Member hat gesagt:Respekt, das ist eine Granate. Wo hast du die den kennengelernt?
Da möchte man ja überall gleichzeitig abspritzen, da kann man(n) ja nur den Zufall entscheiden lassen ob auf den Hintern die Titten oder ins Mündchen
Ja, kommt noch... ist von Nosy BeMember hat gesagt:Die kleinen Dünnen haben oft die dicksten Hupen. Hast auch ein Bild von vorne?
Member hat gesagt:Ja, kommt noch... ist von Nosy Be
Was du meinst, habe ich die Natalie aus Tana kennengelernt im Le Glacier auch superklein mit Bauansatz, im Verhältnis zur Größe, sehr dicke Titten.
Member hat gesagt: