Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #831  

Member

ja, ich bin (zu 4t) mit einem MAN Kat1 2017 für 5 Wochen durch Namibia und Teile von Angola gefahren.
Im Norden Namibians kann man recht unvermittelt auf kleine Gruppen / Verbände von Himba Nomanden treffen. Die, welche wir getroffen haben, waren touristisch nicht "versaut".
Namibia ist immer eine Reise wert, tolle Landschaft , man kommt ganz nah an wilde Tiere ran ..... aber mit unserem "Hobby" läuft da NICHTS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #832  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch stark dunkelhäutige Mädels in Indien und in /auf Sri Lanka.
Aus Gründen, die ich selber nicht verstehe, gefallen mir diese Mädels optisch nicht.

Ihr könnt mich gerne totschlagen, wenn ich das jetzt schreibe.
Die indischen Mädels erinnern mich immer an rumänische Zigeunerfrauen.
... kein Wunder, Sinti und Roma haben ihren Ursprung in Indien!
 
        #834  

Member

Member hat gesagt:
Namibia ist immer eine Reise wert, tolle Landschaft , man kommt ganz nah an wilde Tiere ran ..... aber mit unserem "Hobby" läuft da NICHTS.

Stimmt....obwohl a bisserl was geht immer. Search meinen Report vom letzten Jahr
 
        #835  

Member

... na interessant wäre es wohl, ich denke aber eher nein.
Ich habe die Augen zwar immer offen gehalten und dabei eher diskret die Lage gepeilt, aber außer einer geilen (weißen) Ausi-Braut hat sich nichts ergeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #836  

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf Madagaskar und auch Sansibar ist die indische Migration und auch die Vermischung zu sehen.
In Mada gibt es meines Wissens keine "indische Migration".
Ich weiß nicht, auf welches Bild mit "indischem Einschlag" du dich beziehst.
Vermutlich siehst du eher einen "indonesischen Einschlag" - siehe Geschichte Madagaskars, oder in Kurzform hier.

Member hat gesagt:
Ihr könnt mich gerne totschlagen, wenn ich das jetzt schreibe.
... keine Panik, machen wir nicht!
 
        #837  

Member

Member hat gesagt:
In Mada gibt es meines Wissens keine "indische Migration".
Ich weiß nicht, auf welches Bild mit "indischem Einschlag" du dich beziehst.
Vermutlich siehst du eher einen "indonesischen Einschlag" - siehe Geschichte Madagaskars, oder in Kurzform hier.

/Offtopic On
Doch... 60-70% des Gesamtvermögens, so wird geschätzt, sind in indisch-stämmigen Händen.
Die Riesen-Protz-Villa am Eingang von Hellville (wenn Du von Norden den Berg herunterkommst), so wurde mir gesagt, gehört auch einem "Inder".
Ich hatte auch mal in Ambatoloaka ein Techtelmechtel mit einer Maus "zu Besuch" aus Hellville, wo ich mir auch sicher war, dass da gewiss mehr indische DNA als proto-malayische DNA im Blut war 555

Ein offizielle Quelle:
und noch eine von etwas lustiger Herkunft

/Offtopic Off
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
/Offtopic On
Doch... 60-70% des Gesamtvermögens, so wird geschätzt, sind in indisch-stämmigen Händen.
Die Riesen-Protz-Villa am Eingang von Hellville (wenn Du von Norden den Berg herunterkommst), so wurde mir gesagt, gehört auch einem "Inder".
Ich hatte auch mal in Ambatoloaka ein Techtelmechtel mit einer Maus "zu Besuch" aus Hellville, wo ich mir auch sicher war, dass da gewiss mehr indische DNA als proto-malayische DNA im Blut war 555

Ein offizielle Quelle:
und noch eine von etwas lustiger Herkunft

/Offtopic Off
Hier geht es ja um die Mädels, und wenn ich da lese dass es derzeit rund 20.000 indisch-stämmige Personen in Mada gibt (bei 25 Mio. Einwohnern), kann ich diese Gedanken nicht ganz nachvollziehen.

Member hat gesagt:
Wenn eine schwarze(!) Frau aussieht, als komme sie aus Indien, dann ist das nix für mich.
Dazu gehören in der Regel glatte (statt gekräuselte) Haare und eine Art der Augen, die m.E. nicht afrikanisch ist.
Ich gönne dir deine Schubladen, sie sind dir bestimmt heilig und das soll gar keine Kritik sein - jedem das seine.
Man könnte einfach auch sagen, es ist eben "madegassisch".
 
        #839  

Member

Eine absolute Traumfrau einfach nur toll:borat2::borat2::borat2:
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten