Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Da die Mehrzahl der member hier nicht französisch versteht, hab ich unser Stöhnen extra rausgeschnitten.

Ist das aber nicht die beste Motivation es zu lernen. Wie lange war es in der Schule jedem ein Rätsel warum man französisch lernen sollte ich denke das Rätsel wurde hier gelöst. Glaube auch das man so gerade die männlichen Schüler eine komplette neue Sicht auf die Sprache geben kann. Ihr lernt nicht für die Schule sondern fürs Leben;)
 
        #1.364  

Member

@Figaro
3 Jahre Schulfranzösich,
aber Sextalk ist auf jeden Fall sinnlicher als auf Englisch: "Fuck me harder, bastard".

Natürlich waren damals in Zeiten von The Who, The Yardbirds, The Animals, The Stones jeder nur an Englisch interessiert.
Immerhin bin ich an einer 5 vorbei geschrammt, sonst wäre ich hängen geblieben.
 
        #1.366  

Member

Franky ,
sag mal ,wann warst du das letzte mal
bei Kirstin in Mtwapa?

danke,,,schönes Foto!
Kloon
 
        #1.369  

Member

Hallo Crouch Sieht gut aus die Maus und hat es vermutlich Faustdick hinter den Ohren. Ich hoffe du hattest viel Spaß mit ihr gehabt.
 
        #1.370  

Member

Ich bin sehr verliebt in Sie und mal sehen was daraus wird, sobald man wieder nach Madagaskar (Tana) reisen darf. Sie verkauft Kleidung auf dem Markt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten