Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Mina kam aus Uganda und die Fotos stammen von mir.....

Respekt, schöne Bilder! wie geschrieben waren es ihre Profilbilder auf ThaiFriendly und mir sagte/schrieb sie, sie wäre aus Kenia....aber egal, ist auch Afrika.
Da ich normalerweise keine Bilder von den Mädels mache, hab ich halt 2 ihrer Profilbilder genommen. Ist ja auch ne Hübsche
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Da ich normalerweise keine Bilder von den Mädels mache, hab ich halt 2 ihrer Profilbilder genommen. Ist ja auch ne Hübsche

Ist in diesem Thread ja auch erlaubt!


Gruß

kakao
 
        #194  

Member

finde ich sehr hübsch. Und wie ist der Test ausgefallen ? :)
 
        #195  

Member

Voll super Gf sex . Ich bin begeistert, von den Girls hier.
 
        #198  

Member

@Thai_Jo
sehr lecker das muss ja ein traum bj gegeben haben :coool:
 
        #200  

Member

Sehr scharfer Hase. :sbaer: :sbaer:

Respekt :bravo: :borat2:


Gerne mehr... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten