Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #202  

Member

Mann Mali, hab jetzt Mada für nächstes Jahr gebucht.... :)

Piper
 
        #203  

Member

Piper, da kannst du dich freuen, auf tolle Menschen und super Mädels.Ich fliege im Februar wieder rüber . Mich hat das Mada Fieber gepackt.Aber erstmal genieße ich die Zeit hier noch .
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Wow, sehr hübsch.
Nur die Kameraautomatik hat da so seine Probleme.
Die Belichtung musst manuell erhöhen.

Es ist furchtbar schwierig so richtig dunkle Haut zu fotografieren. Viele der Details gehen im Schatten verloren. Auch haben die meisten eingebauten Blitze ihre Grenzern -- und ich muss gestehen nur selten den grossen Aufsteckblitz mitzunehmen.

Ich versuch halt nachher mit Photoshop mehr Helligkeit hinzuzufügen. Aber bin noch Lehrling.
..Anhang anzeigen Kenya16_Bea7.jpg
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Es ist furchtbar schwierig so richtig dunkle Haut zu fotografieren. Viele der Details gehen im Schatten verloren
Diese Erfahrung habe ich in meinem Uganda-Urlaub auch gemacht....

Wo hast du deine Aufnahme gemacht ? sieht schon recht freizügig aus... im einem Privat-Appartment vielleicht ?
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du deine Aufnahme gemacht ? sieht schon recht freizügig aus... im einem Privat-Appartment vielleicht ?

1 Bungalow, 1 Garten, 1 Pool - viele "Gäste" @ Diani
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten