Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #344  

Member

Das ist jedesmal die selbe. Zusammen haben wir 3 Monate Kenya unsicher gemacht.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein paar erste Eindrücke:
wo bist du in Madagaskar ?
das hört sich schon mal gut an. weitere Eindrücke werden uns mit Sicherheit noch mehr begeistern.....:wgeil::tu:
 
        #347  

Member

Bin heute in Tulear angekommen.
Da warten noch viele Girls auf meine "Eindrücke".
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute in Tulear angekommen.
Da warten noch viele Girls auf meine "Eindrücke".

ahh, ok

Ich möchte unbedingt wieder nach Madagaskar, aber nicht nur Nosy Be.

wie ist deine geplante Reiseroute ?
 
        #349  

Member

Olli, ich bin fast schon durch, zumindest, was das Touri-Programm betrifft.
Ich war bisher in Tana, Fianarantsoa, dann mit der Bimmelbahn nach Manakara, von dort in den Ranomafana National Park (kann man sich sparen), wieder zurück nach Fianarantsoa, von dort nach Ranohira in den Isalo National Park und gestern bin ich in Tulear gelandet. Von hier aus geht es Dienstag dann 1 Woche relaxen an den Strand von Mangily.
Dass man auf so einer Tour ohne Probleme nachts nicht alleine bleibt, weißt du ja nach deinem Nosy-Trip zur Genüge selbst.
In Fianarantsoa z.B. in der berüchtigten Bar "Chez Charly" (befindet sich übrigens ganz in der Nähe des Stadions - aber auch jeder Taxifahrer kennt das)
haben die inzwischen ein Shorttime-Zimmer, wo du zwischendurch für 30.000 = 7,50€ einen sehr gepflegt wegstecken kannst.
Das Mädel war sogar ihr Geld wert, nur Fotos ließ sie leider nicht zu.
Das kleine Blacky-Landei hier habe ich in Ranohira auf der Straße aufgelesen. Die war im Gegenteil richtig fotogeil.
Wahrscheinlich hat sie noch nicht so viele Fotos von sich gesehen. Sie war mit 20.000 = 5€ Foto- und Fickgebühr außerordentlich zufrieden. Die meisten Fotos und Vids sind allerdings nicht ganz jugendfrei, so dass ich die hier nicht Posten kann. Kommen dann später im Adult-Bereich.
Hier noch zwei, die die Mods, denke ich, noch durchlassen.
Anhang anzeigen IMG_20190324_091938_746.jpgAnhang anzeigen IMG_20190324_091903_516.jpg

Aber ich will ja nicht schon jetzt alles zeigen.
Wollte euch nur den Mund ein bisschen wäßrig machen.:tten::ass:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten