Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #351  

Member

Danke für die Info !! optisch ist das mein Typ :wgeil:
 
        #352  

Member

Hallo Ironbutterfly,

das hast Du geschafft. :hehe:
Das mit dem Mund wäßrig machen meine ich.
 
        #353  

Member

Wirklich wunderbare schwarze Schönheiten dabei. :borat2:
 
        #354  

Member

Dann haben wir ungefähr den gleichen Geschmack.
Das kleine Mäuschen mit den schönen Blaselippen durfte heute Nacht mein Horn blasen.
Danach habe ich ihr die Flötentöne beigebracht. Jedenfalls hat sie die Tonleiter rauf und runter gejodelt. Die Bilder sind nur Selfis von ihr.
Die richtigen sind nicht jugendfrei. Die ist aber mit Zertifikat "mg" (mehrfach gebumst) versehen.:bett_ficken::sex ilf:Anhang anzeigen IMG_20190321_130432.jpgAnhang anzeigen IMG_20190321_130655.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_15324643610170337.jpg
 
        #355  

Member

@Ironbutterfly
Das hier tausende member auf einen Bericht von dir warten, wenn du wieder im Lande bist ist klar ne .
Tulear interessiert mich besonders. Immer schön notizen machen sonst :aaul:
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
.
In Fianarantsoa z.B. in der berüchtigten Bar "Chez Charly" (befindet sich übrigens ganz in der Nähe des Stadions - aber auch jeder Taxifahrer kennt das)
haben die inzwischen ein Shorttime-Zimmer, wo du zwischendurch für 30.000 = 7,50€ einen sehr gepflegt wegstecken kannst.
Das Mädel war sogar ihr Geld wert, nur Fotos ließ sie leider nicht zu.

Das ChezCharlie war ja bisher n weisser Punkt auf der Karte. Dann warst du jetzt der dritte Vahaza in der Bar.
Ist schon n verkifftes Loch -- und die wirklich geilen Stories sind nix für n öffentlich rechtliches Forum.

Ich hoffe dass in Mada nicht das gleiche passiert wie auf KM11 in PP, nachdem es im Internet bekannt wurde : die Sittenwächter schlagen zu.
 
        #359  

Member

Ich hoffe dass in Mada nicht das gleiche passiert wie auf KM11 in PP, nachdem es im Internet bekannt wurde : die Sittenwächter schlagen zu.

Bis jetzt taucht das ChezCharly ja nur bei den Amis im ISG kurz auf. Von da hatte ich auch den Tip. Und unser Forum werden die Mada-Sittenwächter wahrscheinlich nicht lesen.
Von dem ST-Zimmer war im ISG aber nichts zu lesen, daher war ich schon sehr positiv überrascht, als meine Teilzeitgeliebte freudig mit dem Schlüssel winkte.
Aber du hast schon recht, etwas speziell ist die Bar schon. Aber genau das reizt mich.
Da lungerten zwar so 20 Typen rum, aber die waren harmlos und mit einem freundlichen "Salama" zufrieden.
Es waren zu dieser Zeit (19-20.30 Uhr) 4 working girls available. 2 Fette, die gingen gar nicht und 2 fickbare.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten