Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Moment nicht Probleme Girls aufzugabeln, sondern sie wieder los zu werden.

Ich verstehe dich sehr gut ;)
Wünschte ich könnt dir helfen:mrgreen:
Lass was übrich :blow:
 
        #392  

Member

So, nun kommt endlich der Schmetterling in ganzer Unschuld.Anhang anzeigen IMG_20190329_143835_416.jpgAnhang anzeigen IMG_20190329_144209_282.jpgAnhang anzeigen IMG_20190329_144657_661.jpg

Die vielen Bilder in der Dusche kommen nicht von ungefähr.
Sobald man das Wort Dusche erwähnt, sind die schneller nackig, als die Polizei erlaubt.
Ich habe noch nie Mädels sich so schnell ausziehen sehen, wie in Mada. Na ja, viel haben die allerdings auch nicht an.

Mein Schmetterling war sehr traurig, weil sie nicht über Nacht bleiben durfte. Aber der Platz ist ja schon besetzt. Nun will sie schon morgen Vormittag kommen, damit ihr keine Andere zuvor kommt.
Himmel hilf, das artet hier noch in Arbeit aus.:jil:
Und ich wollte eigentlich:urlaub_schild:
machen.
 
        #394  

Member

Na da haste ja auch wieder nen richtig süßen Falter eingefangen..... :tu: :sbaer: :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten