Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Sind sicherlich Selfies aus ihrem Room. Ist eben Afrika und nicht Castrop-Rauxel 😉
Richtig, sie hat mir ihre Bilder geschickt, welche sie zu Hause gemacht hat.
Sie hat auch mehrere Videos geschickt, die sind aber nicht erlaubt im offenen Bereich zu posten. Für den Insider Bereich habe ich leider kein Berechtigung.
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, sie hat mir ihre Bilder geschickt, welche sie zu Hause gemacht hat.

Wo hast Du die Schnecke den kennen gelernt?

Member hat gesagt:
Sie hat auch mehrere Videos geschickt, die sind aber nicht erlaubt im offenen Bereich zu posten. Für den Insider Bereich habe ich leider kein Berechtigung.

Noch nicht. Aber wir warten schon gespannt ;)
 
        #417  

Member

Da braucht es wahrlich kein Glück.
Du kannst dir die Mädels tagsüber am Strand und Abends an der Straße aussuchen.
Am Tage traue ich mich schon fast nicht mehr an den Strand, weil ich schon so viele Mädels auf den nächsten Tag vertröstet habe. Und die fordern dann den ihnen ja nun rechtmäßig zustehenden Fick (money) mit Nachdruck ein. Aber mehr wie eine am Tag nach durchmachten Nächten, schaffe ich nach nunmehr 3 Wochen nicht mehr.:skip:
Abends sitze ich an der einzigen Straße im Dorf in einer kleinen Bar und lasse die Dorf-Schönheiten an mir vorbei spazieren. Ist schon lustig. Jede versucht irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.
Z.B. kam gestern abend die Kleine mit dem Hammerbody aus Post 381 zu mir an den Tisch und sagte nur "le chambre". Ich "non". Sie mit Nachdruck " le chambre ". Ich wieder nein. Die wollte einfach nicht abhauen und noch einmal Kohle verdienen.
Dazu muss ich erklärend sagen, dass ihre Leistung am 2. Abend im Gegensatz zum ersten Mal, sehr nachgelassen hatte und ich sie deshalb nicht noch einmal mitgenommen habe.
Ja, und so suche ich mir jeden Abend einen kleinen"Straßenköter" für die Nacht aus.
 
        #418  

Member

@iron ---ja, die Anhänglichkeit hat so pro's und contra's.
Hab mal ne Süsse mitgenommen und beim Heimweg das Mädel von der Nacht vorher getroffen. Die hat sich bei uns eingehackt, hat der Neuen dann auf Malgache so alles erzaählt was wir so getrieben haben - und wollte unbedingt wieder mitkommen. Das artete dann in eine etwas agressivere Diskussion aus -- bis ich mich entschloss beide stehen zu lassen und allein nach Hause zu gehen.

Ne Stunde später - Mitternacht - ich sass noch auf der Terasse mit nem Djarma Vanille - schlich das Mädel von der Nacht bevor um die Ecke und hat sich an mich gekuschelt. Na ja -- anstatt allein, dann halt nochmal same procedure as the night before.

Aber wenn'st des dahoam erzählst, glaubt dir des koa Mensch

PS--in welchem Bungalow bist du?
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
PS--in welchem Bungalow bist du?
Bin im "le blue Manoah" gleich am Anfang der Bucht.
Hatte ich über booking.com relativ günstig gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten