Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Schade nur, das deine Kamera aus dem letzten Jahrhuntert ist.

Mein lieber hmagg,
ich weiß ja nicht, was du für eine Fotoausrüstung für 3 Wochen quer durch Madagaskar mitnehmen würdest, aber mir reicht mein 1 Jahr altes Mittelklasse-Handy dafür vollkommen aus.
Nicht jeder will sich ein IPhon leisten.
Wenn du Fotoshootings sehen willst, musst du dir die "Vogue"
kaufen.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Das war mein heutiges Strandgut.
Das Zauberwort hier heißt übrigens "Massage".
Das heißt übersetzt: Laß uns ficken gehen.
Den Obulus muss man dann noch aushandeln. Am besten vorher, damit es dann keine bösen Überraschungen gibt.
Bisher war ich immer mit 20-30.000 (5-7.50€) dabei, d.h. die "Masseurin" war damit mehr oder weniger zufrieden.
Wenn man keinen Bock auf Vögeln hat, kann man auch die Normalausführung für 2,50€/St wählen.
Dann sind die Künstlerinnen aber meist enttäuscht, denn die wollen auch ihren Spaß haben.
Die Kleine hatte Mördertitten
Anhang anzeigen IMG_20190401_164022_750.jpg
Massage komplettAnhang anzeigen med.jpg
Die obligatorische Dusche

:willwork4sex::smiley emoticons insel:


Ich würde mich 2 Wochen täglich mehrfach von ihr massieren lassen ;-)
 
        #433  

Member

Nach spätestens einer Woche bist du platt und brauchst ein Sauerstoffzelt.:ungff::ungff::ungff::smiley emoticons insel::urlaub_schild:
 
        #434  

Member

Ich bin euch noch mein 2. Frühstück von heute schuldig.
Kommt später.
Ich muss sie jetzt erst noch einmal vernaschen.:pop:
 
        #435  

Member

Wenns nicht einer dazuschreibt kann ich garnicht zuordnen wo die Bilder gemacht worden sind. Manch einer war ja in verschiedenen Ländern.
Die Massage"Dame" ist aber klasse. Kenia oder Madagaskar ?
 
        #438  

Member

Das sind Schönheiten. Gratuliere:bravo:
Barbarossa
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Alles vom “Iron” ist zurzeit aus Madagaskar

Ja, und fast zeitnah.
So, jetzt kommt noch, wie versprochen, mein 2. Frühstück.
Die Kleine ist mir heute morgen auf der Straße zugelaufen.
Anhang anzeigen IMG_20190402_130031.jpg
Hat für sehr gute Performance von mir noch ein Mittagessen bekommen.
Vorher war aber erst .......
Anhang anzeigen IMG_20190402_094252.jpg
Duschen angesagt
Dann ausgiebiges :bett_poppen:
und anschließend gab es noch ein Fotoshooting
Anhang anzeigen IMG_20190402_100030_3CS.jpgAnhang anzeigen IMG_20190402_095947.jpg

Anschließend war ihr größter Wunsch mit mir Hand in Hand die Dorfstraße rauf und runter zu gehen, um jedem im Dorf voller Stolz zu zeigen, was für einen dicken Fisch sie da an der Angel hat.
Da wusste sie allerdings noch nicht, dass ihr gerade erst eroberter Geldautomat in 3 Stunden auf dem Weg nach Tulear zum Flughafen sein wird.
Als ich ihr das dann mühsam beigebracht hatte, hat sie dann so aus der Wäsche geguckt.Anhang anzeigen IMG_20190402_125823_500.jpg

So schnell können Träume platzen.
Ich hätte sie, wenn ich noch ein paar Tage geblieben wäre, durchaus länger behalten, denn bei ihr stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich.
Wie schon in Tulear, das Beste kommt zum Schluss.

Und in Tana wartet schon meine Nymphe Sara auf mich.:smiley emoticons titten::ass:
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Ja, und fast zeitnah.
So, jetzt kommt noch, wie versprochen, mein 2. Frühstück.
Die Kleine ist mir heute morgen auf der Straße zugelaufen.
Anhang anzeigen IMG_20190402_130031.jpg
Hat für sehr gute Performance von mir noch ein Mittagessen bekommen.
Vorher war aber erst .......
Anhang anzeigen IMG_20190402_094252.jpg
Duschen angesagt
Dann ausgiebiges :bett_poppen:
und anschließend gab es noch ein Fotoshooting
Anhang anzeigen IMG_20190402_100030_3CS.jpgAnhang anzeigen IMG_20190402_095947.jpg

Anschließend war ihr größter Wunsch mit mir Hand in Hand die Dorfstraße rauf und runter zu gehen, um jedem im Dorf voller Stolz zu zeigen, was für einen dicken Fisch sie da an der Angel hat.
Da wusste sie allerdings noch nicht, dass ihr gerade erst eroberter Geldautomat in 3 Stunden auf dem Weg nach Tulear zum Flughafen sein wird.
Als ich ihr das dann mühsam beigebracht hatte, hat sie dann so aus der Wäsche geguckt.Anhang anzeigen IMG_20190402_125823_500.jpg

So schnell können Träume platzen.
Ich hätte sie, wenn ich noch ein paar Tage geblieben wäre, durchaus länger behalten, denn bei ihr stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich.
Wie schon in Tulear, das Beste kommt zum Schluss.

Und in Tana wartet schon meine Nymphe Sara auf mich.:smiley emoticons titten::ass:
Sympathisches Mädel!:borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten