Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #451  

Member


Sarifa - Sariver, ist es nicht das selbe Mädel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #452  

Member

Member hat gesagt:

Sarifa - Sariver, ist es nicht das selbe Mädel?

Definitiv ist sie das! Deinem Bericht nach, hast sie ja letztes Jahr im Casaurina getroffen … Auch gedatet?

Hier noch eins von Sarifas Tanzvideos. Bei Hoteldates gibt es auch die Privat-Dance Show. (Ggf Werbung des Streamingportals wegklicken.:(

 
Zuletzt bearbeitet:
        #453  

Member

@bambam
ich habe mir erlaubt dein Video zu drehen,bevor noch einer Genickstarre bekommt.
 
        #454  

Member

@kakao Danke

@Kruegelstein Nein, ein Treffen kam damals nicht zustande. Sie war damals auf dem Trip nur ST zu machen und abends hab ich halt lieber was für die gesamte Nacht. Tja, und als nettes Nümerchen am Vormittag war Mylady halt nie zu erreichen.
 
        #455  

Member

Also ein paar von den schwarzen Schönheiten hätte ich auch gerne vernascht😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten