Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #444  

Member

Bei den Lippen zusammen mit dem Blick ist bei mir "hart" angesagt, aber bestimmt nicht im Sinne von einfrieren, Profi hin, Profi her,,,
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du sie denn kennen gelernt?

Das war im letzten Monat. Casaurina Nachtclub in Mtwapa. Liegt an der Küste, ca. 18 km nördlich von Zentrum Mombasas. Etwas über sie mit einigen weiteren Bildern unter "Reiseberichte" -> Kenia - Viel Sex und Spaß mit heißen Black-Ladies

Und ja, sie ist ein Profi. Da gab es auch keinen Stress und keine Sentimentalitäten. Der Sex war gut und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen.
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Und ja, sie ist ein Profi. Da gab es auch keinen Stress und keine Sentimentalitäten. Der Sex war gut und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen.

Jeder wie er mag. Und so lange es Beiden gut geht.....so what 😉 :tu:
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Das war im letzten Monat. Casaurina Nachtclub in Mtwapa. Liegt an der Küste, ca. 18 km nördlich von Zentrum Mombasas. Etwas über sie mit einigen weiteren Bildern unter "Reiseberichte" -> Kenia - Viel Sex und Spaß mit heißen Black-Ladies

Und ja, sie ist ein Profi. Da gab es auch keinen Stress und keine Sentimentalitäten. Der Sex war gut und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen.
Wie ist denn ihr Name?
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Steht in seinem Bericht Kamerad 😉
Da stehen mehrere Namen drin, u. a. Die Aisha, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um sie handelt.
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Da stehen mehrere Namen drin, u. a. Die Aisha, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um sie handelt.

Ihr Name ist Sarifa. Die ist im Nachtclub Casaurina wohl recht bekannt und wurde mir vor Ort sogar von einem Kollegen empfohlen.

Member hat gesagt:
Bei den Lippen zusammen mit dem Blick ist bei mir "hart" angesagt, aber bestimmt nicht im Sinne von einfrieren, Profi hin, Profi her,,,

Da liegst du richtig. Im Bett war sie sehr leidenschaftlich und fordernd. "Hart" konnte sie aber auch in einem anderen Sinn sein. Das war in unserem kleinen BDSM-Spiel sogar erwünscht. Neugierig, aber dann mit steigende Begeisterung war sie dabei. Das Foto hier zeigt sie mit einer Bullwhip (Bullenpeitsche), wobei ich natürlich die softere Variante im Gepäck hatte. Es sollte ja niemand ernsthaft zu Schaden kommen. ;-) Entgegen der vorher geäußerten Meinung einiger Forenkollegen, machten leicht bizarres Rollenspiele bei meinen Begegnungen in Kenia keine Probleme.

Anhang anzeigen IMG_20190310_220134 (3).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten