Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Wo hast du sie denn kennen gelernt?
Member hat gesagt:Und ja, sie ist ein Profi. Da gab es auch keinen Stress und keine Sentimentalitäten. Der Sex war gut und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen.
Wie ist denn ihr Name?Member hat gesagt:Das war im letzten Monat. Casaurina Nachtclub in Mtwapa. Liegt an der Küste, ca. 18 km nördlich von Zentrum Mombasas. Etwas über sie mit einigen weiteren Bildern unter "Reiseberichte" -> Kenia - Viel Sex und Spaß mit heißen Black-Ladies
Und ja, sie ist ein Profi. Da gab es auch keinen Stress und keine Sentimentalitäten. Der Sex war gut und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen.
Member hat gesagt:Wie ist denn ihr Name?
Da stehen mehrere Namen drin, u. a. Die Aisha, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um sie handelt.Member hat gesagt:Steht in seinem Bericht Kamerad
Member hat gesagt:Da stehen mehrere Namen drin, u. a. Die Aisha, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um sie handelt.
Member hat gesagt:Bei den Lippen zusammen mit dem Blick ist bei mir "hart" angesagt, aber bestimmt nicht im Sinne von einfrieren, Profi hin, Profi her,,,