Bilderthread Afrikanische Schönheiten

Bei den Lippen zusammen mit dem Blick ist bei mir "hart" angesagt, aber bestimmt nicht im Sinne von einfrieren, Profi hin, Profi her,,,

• Like
Reactions: 1 user
  • Like
Reactions: 1 user
Da stehen mehrere Namen drin, u. a. Die Aisha, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um sie handelt.

Ihr Name ist Sarifa. Die ist im Nachtclub Casaurina wohl recht bekannt und wurde mir vor Ort sogar von einem Kollegen empfohlen.

Bei den Lippen zusammen mit dem Blick ist bei mir "hart" angesagt, aber bestimmt nicht im Sinne von einfrieren, Profi hin, Profi her,,,

Da liegst du richtig. Im Bett war sie sehr leidenschaftlich und fordernd. "Hart" konnte sie aber auch in einem anderen Sinn sein. Das war in unserem kleinen BDSM-Spiel sogar erwünscht. Neugierig, aber dann mit steigende Begeisterung war sie dabei. Das Foto hier zeigt sie mit einer Bullwhip (Bullenpeitsche), wobei ich natürlich die softere Variante im Gepäck hatte. Es sollte ja niemand ernsthaft zu Schaden kommen. ;-) Entgegen der vorher geäußerten Meinung einiger Forenkollegen, machten leicht bizarres Rollenspiele bei meinen Begegnungen in Kenia keine Probleme.

Anhang anzeigen IMG_20190310_220134 (3).jpg

• Like
Reactions: 9 users

Sarifa - Sariver, ist es nicht das selbe Mädel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten