Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #921  

Member

Member hat gesagt:
soviel heute zu Mombasa ...

Vor 2 Wochen habe ich am Baburi-Beach, direkt an der Big-Tree Bar das folgende Girl fotografiert. Aufgefallen war sie mir schon vorher als eine herausragende Tänzerin mit tollem Rhythmusgefühl und einer beeindruckenden Beweglichkeit. Leider war es an dem Nachmittag bewölkt. Spaß hat es uns beiden trotzdem gemacht.

Anhang anzeigen yDSC_1112_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yyDSC_1099_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1108_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1107 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Wochen habe ich am Baburi-Beach, direkt an der Big-Tree Bar das folgende Girl fotografiert. Aufgefallen war sie mir schon vorher als eine herausragende Tänzerin mit tollem Rhythmusgefühl und einer beeindruckenden Beweglichkeit. Leider war es an dem Nachmittag bewölkt. Spaß hat es uns beiden trotzdem gemacht.

Anhang anzeigen yDSC_1112_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yyDSC_1099_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1108_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1107 (2).jpg
WOW
 
        #925  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Wochen habe ich am Baburi-Beach, direkt an der Big-Tree Bar das folgende Girl fotografiert. Aufgefallen war sie mir schon vorher als eine herausragende Tänzerin mit tollem Rhythmusgefühl und einer beeindruckenden Beweglichkeit. Leider war es an dem Nachmittag bewölkt. Spaß hat es uns beiden trotzdem gemacht.

Anhang anzeigen yDSC_1112_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yyDSC_1099_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1108_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1107 (2).jpg

Absolut tolle Figur! Wenn es bewölkt ist werden die Fotos meist etwas ausgeglichener belichtet! Mir gefallen sie auf jeden Fall! Top!
 
        #926  

Member

Member hat gesagt:
Absolut tolle Figur! Wenn es bewölkt ist werden die Fotos meist etwas ausgeglichener belichtet! Mir gefallen sie auf jeden Fall! Top!

Gerade bei diesem Girl hätte ich mir andere Lichtverhältnisse gewünscht, denn ihr skinny Body ist durchtrainierter, als es auf den Bildern den Anschein macht.

Ich hatte ja erwähnt, dass sie eine ausgezeichnete Tänzerin ist. Einige Tage vor den Aufnahmen oben, gab im Club Cheers eine Beach-Party. In einem knappen Bikini hat sie da auf der Bühne getanzt. Ihre Performance erotisch, aber auch voller athletischer Moves. Dadurch kam ihr gut definierter Körper voll zur Geltung. Unterstrichen wurde das durch ihre glänzende - weil schweißnasse Haut - und das Licht der Scheinwerfer. An dem Abend hätte ich gerne meine Kamera dabeigehabt.

Anhang anzeigen yyDSC_1091 (3).jpg
Hier dieses außergewöhnliche Girl im Profil. (Ihren Namen lasse ich mal bewusst weg.) Aufgenommen im Big Tree. Ich habe sie übrigens als eine sehr angenehme und bescheidene Begleiterin erlebt.

In zwei Monaten werden wir uns vermutlich wiedersehen. Dann könnte ein Dance-Video unser nächstes kleines Projekt werden.
 
        #927  

Member

Vielleicht muss ich SOA doch einmal untreu werden wenn ich die Bilder so betrachte 🤪
 
        #929  

Member

Nachdem ich Dezember in Pattaya das vergnügen mit einer Lady aus Madagasker hatte und nun diese Ladys bewundern konnte, muss ich meinen nächsten Urlaub unbedingt in Madagasker verbringen. Trotz 20 Jahre Urlaub in Südostasien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten