Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #931  

Member

Nennt die sich Kenja oder so?

Heute gegen vier Uhr morgens auf der Walking Street getroffen, wegen mau mak mak aber nicht mitgenommen und fuer heute Abend verabredet.
 
        #932  

Member

Ja das war meine lady, nannte sich Stella. Hab sie auch in badoo kennengelernt, ist aber dort nicht mehr auffindbar, genauso wie in line. Schade
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
War das deine Lady aus Madagaskar die du in Pattaya kennen und genießen dürftest?
Habe sie in badoo kennengelernt, sie hat mir gesagt, dass sie derweil in Pattaya freelancer ist.

Anhang anzeigen Screenshot_20200121_205646.jpg
Sie heisst Sarah - hat aber auch noch mind 4 weitere Namen... 555 Ist auf LINE - war vorher in ThaiFriendly.. nun nicht mehr. Es scheint extrem gefährlich zu sein für Afros - haben sogar Leute mit Visa und allem Drum herum direkt von Suwarnabhumi zurückgesendet.. mit Zwischenstop im Gefängnis bis am abend..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten