Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #991  

Member

Member hat gesagt:
Na mit Kindern, das lassen wir besser.
Das habe ich bei meinen 2 Ehen auch berücksichtigt. Ein Kumpel von mir zahlt natürlich fleissig mit, bei seiner Thai-Frau, die schon 2 Kinder vor seiner Ehe hat. die haben auch Hunger und brauchen Kleider...etc.
 
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich bei meinen 2 Ehen auch berücksichtigt. Ein Kumpel von mir zahlt natürlich fleissig mit, bei seiner Thai-Frau, die schon 2 Kinder vor seiner Ehe hat. die haben auch Hunger und brauchen Kleider...etc.

Dann lieber eine aus Mada. Das mit dem vögeln bekomme ich schon hin😅
 
        #993  

Member

Member hat gesagt:
Na mit Kindern, das lassen wir besser. Bleibe lieber Qualitätstourist. Schont Nerven und Geldbeutel. Und sich ne Afrikanerin anlachen, das is wie mit Dachpappe. Wenn man die mal nich ritig nagelt, liegt sie beim Nachbarn.

Da gibt es auch andere Nationen die so ticken, Dominikanerinnen und Mädels aus
Venezuela sind da gleich.
Am Anfang denkst wow suoer geil hammer, aber manchmal willst auch mal deine Ruhe,
dann kommt gleich der Verdacht auf hättest fremd gevögelt 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten