Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.243  

Member

Darf ich vorstellen:
Aisha vom Stamm der Kpelle, Geburtsland Guinea, Unterhaltungen mit ihr klappten deshalb auf französisch besser als auf englisch.

Garantiert keine Bewerbungsfotos, die sind schon älter und stammen aus einer Zeit, als es noch keine Kontaktbörsen im Internet gab. Kennengelernt hatte ich sie als Freelancerin. Zum Zeitpunkt der Fotos wohnte sie schon bei einem Arbeitskollegen, besuchte mich aber ohne sein Wissen immer noch ab und zu. Der Kollege konnte nämlich kein französisch, muhahuahua ::p:

Anhang anzeigen Aisha-01.jpg

Anhang anzeigen Aisha-02.jpg
 
        #1.248  

Member

@Keniafieber: das kann gut sein, die Kleine ist Mitte 20 und ziemlich professionell. Sie hat mich auch noch nie angekobert oder um Geld für irgendwas gebeten, insofern hat sie Wege gefunden, finanziell etwas unabhängiger zu sein. Für ST gerne wieder.
@ bvb_mikesch: meine First massage Lady. Ist schon Ende 30, deshalb wechseln wir uns mit dem Kneten auch lieber ab :tten: Die ist eher der kernige Typ, da mix ich lieber die Getränke, sonst ist der Whisky schnell dahin. Deine Agnes scheint aber auch ein nettes Mädchen zu sein....Mombasa?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten