Afterparty in Pattaya oder Bangkok! Wie macht IHR das?

       #21  

Member

Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
805
Likes erhalten
13
Standort
Phills, UAE


@Lone Wolf

Die "Ureinwohner Thailands" Shovel und Jodltrio sind in den Phills anzutreffen, lol, aber für ne gute Party durchaus auch nach LoS zu bewegen, hehe! Danke für dei Blumen.
Der alte und gesetzte Member Lone Wolf ist etwas jünger als Ureinwohner Shovel und ein paar Monate älter als Ureinwohner Jodltrio... Dies nur zur Vervollständigung.

Wichtig ist meiner Meinung nach - neben dem bereits geschriebenen - die Nachbarn links und rechts auch dazu miteinzuladen. Ich erinnere mich da an eine Nacht im Dusit, wow. Der Nachbar links war ein Schweizer, der seine Frau für diese Nacht im Royal Cliff untergebracht und kam mit 2 Mädels aus der Waschstrasse, der Nachbar rechts war ein Russe und kam mit Gattin und 16 jähriger Tochter. Und 4 Flaschen Wodka.
Wir hatten den GM informiert (damals ein guter Bekannter von mir), der auch mit seiner Mia um Mitternacht vorbeischaute, und es gab nicht die kleinsten Probleme.

Das Ganze war zwar eine Geburtstagsfeier, die vorab geplant war - aber ist bis heute in glühender Erinnerung. Ansonsten gebe ich Dir recht, je weniger man plant - umso besser wirds.
 
 
       #22  

Member

ich hatte beim letzten mal nen bose soundlink mini bei (von den dingern im MBK zb würde ich eher die finger lassen und hier kaufen )

damit beschallst du so ziemlich jeden raum bis 30m² mit ausreichend musik in einer lautstärke dass du bestimmt nach kurzer zeit den nachbarn da hast, wenn du das möchtest
zweiter vorteil ist du kannst das hören wonach dir ist, dank handy mediathek und youtube / streamingdiensten ist immer die richtige musik dabei und mit ~160€ ist der spass auch nicht teuer, gewicht ist auch völlig ok

am strand und bei der nächsten gartenparty daheim macht das ding auch ne gute figur.

definitiv SEHR zu empfehlen!
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten