Thailändisch lernen

Pattaya Agogo, Bar, Massage, Bitchroad etc. Was bevorzugt Ihr?

        #1  

Member

Welches Jagdrevier bevorzugt ihr und warum?

Ich persönlich bin oft in den beerbars anzutreffen, allerdings überwiegend am frühen Abend. Danach ziehe ich meistens in eine Agogo oder in die I-Bar. Letzten Urlaub war ich gerne im Shooters in der soi 7 zum Vorglühen.

Warum beerbar: gemütlich Billard spielen, Alk genießen, den Tag an der Luft ausklingen lassen und, falls es sich ergibt, auch ne Lady auslösen.

Warum Agogo: chillen und hübsche ladies anschauen/paar drinks verdrücken und je nach dem auch auslösen (sofern Optik und Preis für mich passen)

Warum I-Bar: dem Jagdinstinkt bisschen eine Chance geben.. Hier ist die Überraschung am größten, welche Lady man findet.. Von "geht gar nicht" bis "der ober Hammer" ist alles vertreten bzw. möglich.

Und IHR???
 
        #2  

Member

Für mich ist es am schönsten in einer Agogo-Bar. Aber nur dann, wenn die Mädels in kurzen Miniröcken tanzen. Am liebsten selbstverständlich auch ohne Höschen, versteht sich doch von selbst...
Ich bin und bleibe bekennender "Minirock-Fetischist" ... :ass_tounge:

Auch gefällt es mir sehr in den Bars der Soi 6. Mit den Mädels etwas trinken, wenn sie englisch können sich unterhalten und dann wenn es passt auch schnell für ein Nümmerchen nach oben gehen.
Und auch hier die kurzen Röcke nicht nur anschauen sondern auch ab und zu die Hände darunter wandern lassen...
Bierbars sind nicht so mein Ding, ausser es gefällt mir eine der Barmaid - was natürlich auch oft vorkommt.
Ibar, Lucifer, 808 sind eher nicht mein Jagdgebiet weil ich schon aus dem Alter raus bin. Früher öfters auch in der Bamboo-Bar und Freelancer von der Beach oder sonst bei Gelegenheit.
Also ebenso wie bei Bargirls wenn es gerade passt und funkt.
 
        #3  

Member

Bin auch am liebsten in den Agogo's unterwegs. Zum Vorglühen auch gerne Soi 7 danach Walking Street oder LK und gelegentlich auch mal in die clubs
 
        #4  

Member

suche im netz nach den mädels. bin aber auch an der BR und an den beers bars unterwegs. aber zu 60-70% im netz
 
        #5  

Member

Massagen! Meine lockere Art kommt bei den Thai sehr gut an. Ich spreche etwas Thai und eine Massage bietet schon mal eine intimere und persönlichere Atmosphäre.

Beach Road ab und an, Zufallsbekanntschaften, sowie iBar, Insomnia und Walking Street Disco. Im Ansatz wage ich mich in die Bamboo Bar, habe aber so meine Abneigung gegen das extrem aufdringliche Personal.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Im Ansatz wage ich mich in die Bamboo Bar, habe aber so meine Abneigung gegen das extrem aufdringliche Personal.

die gehen einen doch bloss am anfang auf den sack. der eintritt ist hier halt ein drink. danach lassen sie einen doch in ruhe.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
die gehen einen doch bloss am anfang auf den sack.

Ich weiß. Wenn ich reingehe, möchte ich mir erst einen Überblick verschaffen, ob es sich lohnt. Aber diese Zecken kleben dir wie Pattex am Arsch, und das mag ich einfach nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Im Ansatz wage ich mich in die Bamboo Bar, habe aber so meine Abneigung gegen das extrem aufdringliche Personal.
Nun ja, das ist denen ihr Job. Aber noch viel schlimmer ist es in der Agogo. Die wollen wenn du Party machst gleich mitsaufen, das ist dann nervig... lol

:trink:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten