Ich starte auch am liebsten in einer beerbar und anschließend irgendwo mit livemusic, wo man möglichst bequem sitzen kann. Bamboo war ich im Januar echt eeschrocken über die anwesenden Damen, die so gar nicht mein Geschmack waren, außerdem nervt es mich, dass ich zum Rauchen immer nach vorne muss.
Soi 6 sitze ich gerne mal zum Leute beobachten (die oberen Zimmer hab ich hier noch nicht in Anspruch genommen, warum auch immer), Discos gehe ich mal, ist mir aber zu laut.
Barkomplex, Diana road (Pussy Bar) hat es jetzt sogar fertig gebracht, einheitliche Musik zu spielen. Das wilde Durcheinander in anderen Barkomplexen nervt mich ein wenig.
Grundsätzkich mag ich es, eine Maus länger an meiner Seite zu haben und gemeinsam etwas zu unternehmen. Dann sehr gerne Hilton rooftop zur happy hour (sehr angenehme Atmosphäre).
Wenn ohne Maus unterwegs, auch gerne mal HE Massage oder Bj Bar (la poste ....)