Thailändisch lernen

aidshilfe thailand wichtig

        #11  

Member

Es tut mir Leid für deine Begleitung, aber helfen kann in diesem Fall nur eine Fachperson. Es ist schön, dass du so ein grosses Herz zeigst, aber hinterfrage, ob es wirklich deine Aufgabe ist. Wenn ich aus deinem (schlechten) Deutsch herauslesen kann, zeigt ja nicht mal die Schwester ein Interssse, in dieser schweren Stunde dabei zu sein.

Und zudem wird die Forenleitung ein Auge auf den Thread haben. Er wird leider vermutlich schneller geschlossen sein als gedacht. Zu oft führten diese Diskussionen schon an den Abgrund.....


Auszug aus den Forenregeln:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
-Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
-Diskussionen über HIV/Aids
-Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
-Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
-Diskussionen über Politik (insbesondere betreffend dem thailändischen Königshaus)
-Werbung (außer für unsere Werbepartner)
-Links zu illegalen Downloads
-Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #12  

Member

Ich glaube ich fahre sie noch mal zum gleichen arzt wenn sie wach ist gib ihr bissel geld sag dem arzt er soll die beraten was sie zu tuhe hat und verabschiede mich dann von ihr. Mehr kann ich wohl nicht machen.der arzt wird wohl ihr ne adresse geben wo sie hin kann.mfg blazze
 
        #13  

Member

General du bringst es auf den Punkt. Ich denke zudem auch, dass der Autor mit dieser Situation völlig überfordert ist und damit auch sehr angreifbar für falsche Handlungen wird. Ich denke dass es das Beste ist, die Frau zu einer Beratungsstelle zu bringen. Sein Urlaub ist nach diesem Erlebnis wahrscheinlich sowieso stark beeinträchtigt, sein Herz scheint ja groß zu sein. Das kann auch schnell ausgenutzt werden. Falls zudem mein obiger Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, bitte einfach entfernen...
 
        #14  

Member

Jo danke fur die adresse.
Ich werde ihr die nummer geben und sagen wenn der arzt ihr nicht weiterhilft soll sie sich da melden
 
        #15  

Member

@blazze: Ich schreibe dir eine PN. Schick das Mädchen bitte noch nicht weg oder lass dir bitte zumindest mal ihre Nummer geben. Ich habe hier in Aachen in den 90gern einen Doktor kennengelernt, der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat. Mehr dazu in der PN

Gruß

KingPing

p.s.: Soweit ich weiß gibt es in Thailand ein Hilfeprogramm für Menschen, die mit dem HI-Virus infiziert sind. Die Medikation ist kostenlos. Einzige Bedingung ist, dass sie konsequent an dem Programm teilnehmen.

Versprochen, ich kümmere mich darum.
 
        #16  

Member

Jo ok .danke sie ist ja noch am schlafen. Der pn kommt die auf meine email kein nerv mich damit zu beschäftigen
 
        #17  

Member

Grade ist etwas aufgeblizt kingping habe es aber ihrgendwie verbockt ka war grade auf meinen profil ist aber nix von einer privatmessig danke nochmals.
Mit handy alley bissel unübersichtlich
 
        #18  

Member

Beruhige dich mal ein bisschen. Schreibe mal etwas weniger konfus und lies dir mal meine PN durch. Lass uns den Rest per PN diskutieren. Es ist halt eine Notlage für dich. Kopf hoch, das passt schon.
 
        #19  

Member

Zuallererst: Bewahre mal einen klaren Kopf. Es bringt jetzt alles nichts, wenn du panikartig rumeierst. Schick mir per PN mal deine Thai-Nummer. Meine Nachricht habe ich dir noch einmal gesendet.

Nochmals: Sammle dich etwas. Es bringt jetzt alles nichts, wenn du in Panik verfällst. Sortiere dich mal in Ruhe.
 
        #20  

Member

nur kurz kp, was soll das bringen? du kennst einen arzt der in den 90...................man wirklich quarck und schuster bleib bei deinen leisten(du must dich wirklich überall reinhängen:roll:).

ich habe garantiert mehr ahnung von dem thema wie du(weshalb tut hier nichts zur sache) und gebe diesbezüglich nur einen ratschlag blazze. gebe ihr etwas geld, schicke sie nochmals zu einem anderen arzt und thats it. hört sich zwar hart an aber alles andere ist humbug.

somit sollte der thread auch geschlossen werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten