Member
Air Asia eröffnet am 1. Juli die Strecke Bangkok-Vientiane
Air Asia eröffnet am 1. Juli die Strecke Bangkok-Vientiane - ThailandTIP
Air Asia eröffnet am 1. Juli die Strecke Bangkok-Vientiane - ThailandTIP
... dann solltest Du die Umsteigezeit nicht zu knapp wählen, denn Du must den Flughafen wechseln. Air Asia fliegt in KL den Low Cost Airport an, nicht den Internationalen.Member hat gesagt:Die Strecke KUL - UTP könnte bei nem guten Preis interessant für mich sein. Nach KUL gibt es von LH öfter Meilenschnäppchen in der C. Ich beobachte das mal. Interessant auch wie lange die Immigration in UTP dauert. Kenne nur Domestic flights dort.
Member hat gesagt:@riva
... dann solltest Du die Umsteigezeit nicht zu knapp wählen, denn Du must den Flughafen wechseln. Air Asia fliegt in KL den Low Cost Airport an, nicht den Internationalen.
.... Danke das wusste ich nicht !Member hat gesagt:Das stimmt so nicht mehr...
Das alte Low Cost-Buliding wurde 2014 geschlossen , seitdem gibt es das KLIA 2 - Terminal über welches die LowCost-Carrier jetzt laufen.
Mit dem Airport-Express (Zug) dauert die Fahrt zum Main-Terminal höchstens 4 Minuten - geht also flott und problemlos !
Member hat gesagt:.... Danke das wusste ich nicht !
Ist schon was länger her das ich über KL nach Asien geflogen bin.
Member hat gesagt:Supermodern mag KLIA2 schon sein, aber mir ist vom letzten Jahr in erster Linie in Erinnerung geblieben dass es recht lange gedauert hat vom Ausstieg aus dem Flieger bis zum Verlassen des Terminals.
Ewig lange Wege + lange Warteschlangen an der Immi.
Die Anbindung an den Zug ist natürlich schon sehr angenehm jetzt.
Member hat gesagt: