Member
Bin noch nie Air Asia geflogen. Kostet eigentlich der Check-In am Flughafen was? Oder muss man schon zuvor Web-Check-IN machen?
Member hat gesagt:Bin noch nie Air Asia geflogen. Kostet eigentlich der Check-In am Flughafen was? Oder muss man schon zuvor Web-Check-IN machen?
Member hat gesagt:Air Asia, mhh...
die haben mal vor zwei Jahren mein Direkt Flug von KL nach CRK gestrichen, ich hab eine Gutschrift, gültig für 6 Monate, bekommen, konnte ich aber nicht einlösen, weil die anderen Flugzeiten so blöde lagen.
Also eine Alternative neu gebucht, mit Tiger via SIN nach CRK.
Am Tag des Abfluges am Flughafen in KL war es aber möglich für meinen gewünschten Flug mit AirAsia noch Tickets zu bekommen, dann frage ich mich, warum wird mir 2 Wochen vorher mitgeteilt, der Flug ist gestichen, wenn er doch am Buchungstag stattfindet und sogar noch Plätze frei sind.
Air Asia hat auf diese Frage auch nur mit der Gutschrift geantwortet, sonst keine Begründung, deshalb von mir ein "Nicht nochmal buchen" Status!
Member hat gesagt:Meist von BKK nach UTH. Soviele andere Möglichkeiten hat man auf dieser Strecke nun nicht und Bus oder Zug....ne, hab ich keine Lust zu.
Bangkok Airways fliegt diese Strecke auch ist aber teuer(er).