Air Asia und mehr......

  • Ersteller
        #131  

Member

Ende November, aber ich konnte von Booking.com schon eine Antwort erhalten, aber diese Seite ist wirklich spannend. Da gibt es nichts was man ändern kann bzw. wenn man die Ticket informationen möchte wird es nur durch das hinzufügen von speisen möglich an die Infos zu gelangen. Habe ich so noch nie erlebt aber man lernt nie aus.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
ob das zu Schwierigkeiten beim Check-In führen könnte oder interessiert das die Damen & Herren am Flughafen sowieso eher weniger?
Bin von Bangkok nach Penang Malaysia geflogen. Hin kein Problem. Am Schalter.
Zurück am Automaten eingecheckt. 3 x Störung. Ich bin kein Fan von diesen Automaten. Ich brauche irgendwie eine Person auf der anderen Seite. Deshalb dachte ich, ich hätte einen Fehler gemacht. Immer beim Passport scannen. Fehler. Also zum Schalter. Er gesucht und gesucht, wo der Fehler liegt.
Identifiziert. Bei der Buchung habe ich nur einen Vornamen eingegeben. Den zweiten habe ich schon fast vergessen. Und beim Passport sind zwei.
Deshalb der Fehler am Automaten. Der Mensch ist flexibel, der Computer nicht :) :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten