Thailändisch lernen

Airport Hotels Suvarnabhumi BKK mit Nightlife

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

da ich im kommenden Dezember zum ersten mal ein Airport Hotel in Anspruch nehmen möchte, hätte vielleicht jemand eine Tipp?

Ich suche:

Natürlich nahe am Airport
Hotel mit ein wenig Nightlife
Mit einer Bar wo ein wenig was läuft
Eine Freiluftbar im oder nahe Hotel, vllt. noch mit eine wenig Girls (müssen nicht mit aufs Zimmer kommen)

Muss nicht eine Absteige sein.

Vielen Dank.
 
        #2  

Member

Interessante Frage, bin auch auf Antworten gespannt...
 
        #3  

Member

Es gibt in der Nähe zum Sumsibum Airport zwar einige Hotels. Aber das Nachtleben ist in der Stadt.
Wenn Du Dich da mit einem Girl etwas vergnügen willst, dann such Dir eine auf Badoo oder ThaiFriendly oder WeChat. DIA geht auch und lass sie ins Hotel kommen. Kannst ja erst mal an der Bar vom Hotel was mit ihr trinken. Wenn es nicht passt gib ihr Taxi Geld und schicke sie heim. Passt es, dann nimm sie mit.....
 
        #4  

Member

Also Airport Hotel und Party gibt's glaub nicht. Habe vor etwa 3 Jahren mal ein Hotel "nähe" Airport gebucht, weil ich noch mit einer Maus abgemacht hatte für die letze Nacht. Aber sie ist abgesprungen und ich musste merken, dann bin ich aber ganz an der falschen Adresse für Spass. Bin dann mit einem Taxi zur BTS Station und dann rein nach BKK. Zimmer für eine Nacht gebucht (ich wusste ich erwische den letzten Zug um 12 nicht) gegenüber vom guten alten biergarten, ziemlich abgeranzt aber egal bloss nicht die letzte Nacht in Airport nähe alleine verbingen. Dann am nächsten Tag zurück zu meinem Koffer und dann mit einem Taxifahrer die verschiedenen Soapies in der Gegen abgeklappert, war nett und vor allem war ich weit und breit der einzige Europäer :coool:, aber das war auch nur am Tag witzig. Also meine Empfehlung, Hotel Nähe Sukhumvit und rein ins Getümmel, die andere Variante kann witzig sein aber auch wesentlich aufwendiger.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nicht passt gib ihr Taxi Geld und schicke sie heim. Passt es, dann nimm sie mit.....

Du hast schon gelesen was ich möchte, oder? Es geht mir nicht darum ein Girl mit aufs Zimmer zu nehmen, da kann ich auch gleich in die Soi Cowboy, Nana etc.

Ich präzisiere, komme am Abend an und verpasse den Weiterflug in den Isaan knapp und nehme dann den nächst möglichen Flug früh morgens. Ich möchte nicht die erste Nacht alleine in einem Hotelzimmer auf meinen Weiterflug warten. Ein wenig an einer Bar abhängen mit den Girls Spass haben, wäre ideal.

Ist vermutlich die "eierlegende Wollmilchsau" was ich da suche.

Member hat gesagt:
Also meine Empfehlung, Hotel Nähe Sukhumvit und rein ins Getümmel,

Danke, ja so habe ich das bis Anhin auch immer gemacht. Schlussendlich immer eine kurze und stressige Angelegenheit, wenn man bis zu einer Stunde pro Weg einrechnen muss. Ja ich weiss, Skytrain gibt es auch, ist aber nicht mein Dinng.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten