Thailändisch lernen

Thailand-Frage Airport Suvarnabhumi

        #1  

Member

Hallo Forengemeinde, ev kennt sich ja jemand gut auf dem Airport aus
Am 15.03 morgens um 06.10 werde ich in BKK landen um 08.30 geht mein Inlandflug nach CEI weiter. Nun zur Frage hat es auf der Gate Ebenen einen SIM Karten Anbieter, oder muss ich warten bis ich in Chiang Rai bin?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde, ev kennt sich ja jemand gut auf dem Airport aus
Am 15.03 morgens um 06.10 werde ich in BKK landen um 08.30 geht mein Inlandflug nach CEI weiter. Nun zur Frage hat es auf der Gate Ebenen einen SIM Karten Anbieter, oder muss ich warten bis ich in Chiang Rai bin?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das nicht funktionieren. Weil die Shops so früh noch nicht geöffnet haben. Zumindest war das im November so, zumindest nach der Immigration. Kann mir schwer vorstellen, dass das vor der Immigration anders ist. 08:00, 09:00 oder 10:00 Uhr öffnen diese Shops. Sorry, genauer kann ich’s aus meiner Erinnerung nicht machen.
        #2  

Member

Im Okt war da welche kurz vor der Immi. Da kommst Du ja hin wenn Du ausgestiegen bist bevor Du in den Nationalen Bereich wechselst.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde, ev kennt sich ja jemand gut auf dem Airport aus
Am 15.03 morgens um 06.10 werde ich in BKK landen um 08.30 geht mein Inlandflug nach CEI weiter. Nun zur Frage hat es auf der Gate Ebenen einen SIM Karten Anbieter, oder muss ich warten bis ich in Chiang Rai bin?

Wenn du keine Sim bekommst...
Es gibt free Wifi am Sumsibum.
Ich meine 60 Minuten.
Können aber auch 30/45 sein. 🤷🏼
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du keine Sim bekommst...
Es gibt free Wifi am Sumsibum.
Ich meine 60 Minuten.
Können aber auch 30/45 sein. 🤷🏼
Es geht mir nicht um das Free Wifi auf dem Airport, ich brauche sowieso eine SIM Karte also wieso nicht gleich auf dem Sumsibum kaufen, Zeit habe ich ja
 
        #5  

Member

@seelaender
wenn Du angekommen bist, berichte mal ob es den Stand noch gibt.
Ich fliege am 17.03 nach Phuket und habe in BKK nicht viel Zeit zu suchen, nur 1 h 20 min Aufenthalt
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir nicht um das Free Wifi auf dem Airport, ich brauche sowieso eine SIM Karte also wieso nicht gleich auf dem Sumsibum kaufen, Zeit habe ich ja
🙋🏻
Sorry du alter Seebär, dachte es geht dir darum eine Nachricht zu verschicken.
Oder, oder... 🙃

Ja, kann man machen.
Wenn ich aber die im Forum geposteten Beiträge zu Simkarten ansehe.
Es ist schon deutlicher Preisunterschied zu 7/11 /Phone Shop und Shops im Sumsibum.
 
        #7  

Member

Am Flughafen kann man die SIMs auch nur mit Bargeld bezahlen. Kreditkarten akzeptieren die nicht, aus welchen Gründen auch immer...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde, ev kennt sich ja jemand gut auf dem Airport aus
Am 15.03 morgens um 06.10 werde ich in BKK landen um 08.30 geht mein Inlandflug nach CEI weiter. Nun zur Frage hat es auf der Gate Ebenen einen SIM Karten Anbieter, oder muss ich warten bis ich in Chiang Rai bin?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das nicht funktionieren. Weil die Shops so früh noch nicht geöffnet haben. Zumindest war das im November so, zumindest nach der Immigration. Kann mir schwer vorstellen, dass das vor der Immigration anders ist. 08:00, 09:00 oder 10:00 Uhr öffnen diese Shops. Sorry, genauer kann ich’s aus meiner Erinnerung nicht machen.
 
Beste Antwort
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das nicht funktionieren. Weil die Shops so früh noch nicht geöffnet haben. Zumindest war das im November so, zumindest nach der Immigration. Kann mir schwer vorstellen, dass das vor der Immigration anders ist. 08:00, 09:00 oder 10:00 Uhr öffnen diese Shops. Sorry, genauer kann ich’s aus meiner Erinnerung nicht machen.
shit leuchtet irgendwie ein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten