Member hat gesagt:
Es wird gefragt, gehe ich drauf ein passt den Leuten (meine) Antwort nicht. Ist mein Weg der einzig richtige? Nein!
Aber wenn man ne Frage in den Raum wirft muss man nun mal mit Antworten rechnen.
Ich bin nicht allwissend, aber ich denke ich weiß was ich tue! Und vieles hier wirkt dilletantisch. Geht man drauf ein heißt es der tickt nicht richtig...
Sorry, ich will niemanden vorn Kopf stoßen, aber vielleicht sensibilisieren das Ganze richtig anzupacken, denn 90% tuen es nicht.
Was du aber gerne vergisst ist , daß viele also auch ich , erst anfangen mit dem Optionshandel und du eben das schon einige Jahre machst
mittlerweile tägl.
Das ganze ist auch ne Übungssache, alleine schon bis man d. TWS mal so halbwegs im Griff hat, mit all ihren features,
ich tu mir da immer noch hart.
Klar kennt sich da einer besser aus der das schon jahrelang macht.
Ich sage es nochmal, ich glaube als Privatanleger könnte man von dir im Bereich Optionen u. Futures viel lernen,
denn ich muß schon zugeben das es f. mich den Eindruck macht das du doch Ahnung hast v. d. Materie.
Man könnte hier in dem Forum gratis viele Informationen bekommen vor allem was das praktische Handling betrifft (TWS usw....)
ich denke da kann dir keiner das Wasser reichen (vom pat 3.0 mal abgesehen) da du ja davon lebst, obwohl du ev. hin u. wieder mal
etwas übertreibst.
Ja das wage ich alles nicht zu bezweifeln, das einzige Problem dabei ist halt das du so bist wie du bist , und ich hab da gar kein Interesse (mehr)
mit Fragen angekrochen zu kommen , ansonsten kann ich mir wieder anhören das ich null Plan habe u. nur du der bist der alles versteht.
Da nicht nur ich so denke sondern etliche andere User auch wird schon was dran sein, ich habs schon mal erwähnt es gibt Youtube Kanäle
über Optionen die erklären das gut u. sachlich , das sind bodenständige Typen (Eichhorn Coaching, P.M. Lingau usw.) aber du kommst so großkotzig daher
das sucht seinesgleichen.
Das Problem ist du hast halt die Scheuklappen auf und dir ist das Scheißegal es hindert dich nicht daran weiterzumachen.
Es gibt übrigens ein Wertpapierforum , da sind etliche Fachmänner vertreten, warum postest du nicht dort?
Richtig weil du halt dort nur einer v. Vielen bist und niemanden mit deiner oberschlauen Art belehren kannst bzw. als Deppen hinstellen kannst.
Du brauchst einfach d. Aufmerksamkeit od. das man dich bewundert was f. ein toller Börsentyp du bist, genau deswegen bist du hier, weil hier halt
doch 97% Amateure unterwegs sind, und da fühlst du dich halt überlegen, das kann man in all deinen Post rauslesen.
Wie gesagt ich glaube schon das du am Optionsmarkt gut bist, aber in allem (zwischen)menschlichen , charakterlichen bist du ein Versager und genau deswegen kann
dich keiner leiden.