Member
die 10K Aktien am US Markt schaffst nicht in ner Stunde... ;)
egal.
Jeder so wie er will. Solange es funktioniert ist ja alles gut.
egal.
Jeder so wie er will. Solange es funktioniert ist ja alles gut.
Member hat gesagt:die 10K Aktien am US Markt schaffst nicht in ner Stunde... ;)
Member hat gesagt:Aber wahrscheinlich sehe nur wieder ich das so ;)
für mich war es in der Zeit neben dem Job auch eine Art Zweitjob. Habe jedoch immer Wege gesucht um die Effizienz zu steigern um so mehr Zeit zur verfügung zu haben für mich und natürlich um schneller aus dem Hauptjob zu kommen.Member hat gesagt:@pat3.0
Für mich hat Börse vor ca. 13 bis 14 Jahren als Hobby angefangen, einfach sich selbst um seine Finanzen zu kümmern und nicht auf Bankberater zu vertrauen,
erstens handeln die nur im Sinne der Bank und zweitens haben sie null Ahnung.
Aus dem Hobby ist ein immer gr. Interesse geworden, und mittlerweile ist es ja schon fast sowas wie mein Zweitjob, allerdings könnte ich noch nicht leben davon,
muss ich auch gar nicht weil ich einen sehr gut bezahlten Techniker Job habe, den ich gerne mache.
Es wäre mir auch zu langweilig nur alleine vorm PC zu sitzen, aber so nebenbei macht es echt Spaß sich durch Bilanzen zu wühlen und auch auf dem Terminmarkt Fuß
zu fassen.
So sehe ich das
Hab jahrelang Teile für MTU gefertigt...Member hat gesagt:Für MTU P/17.11.-120,00 habe ich gerade 0,54 bekommen. Ich weiß nicht was die Griechen sagen, aber ich finde das einen guten Preis