Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe jetzt.al aus Neugier die Flüge gecheckt für Dezember Thailand und Afrika sind die Preise normal aber auf die Philippinen werden ab 1600€ verlangt wohl bemerkt Holzklasse
Get information on travel restrictions by country with our map. Check the entry, vaccination, COVID-19 testing, and quarantine requirements by country before planning your next trip.
www.kayak.com
Danach guckst du auf den offiziellen Seiten ob’s aktuell ist.
Ich habe jetzt.al aus Neugier die Flüge gecheckt für Dezember Thailand und Afrika sind die Preise normal aber auf die Philippinen werden ab 1600€ verlangt wohl bemerkt Holzklasse
Ist doch logisch da du gar nicht hin kannst. Für Flüge nach China werden sogar 5000 Euro in Eco aufgerufen und durch Firmen mangels Alternative auch bezahlt.
Technische Spezialisten dürfen sehr wohl einreisen. Ich war in den letzten 12 Monaten 2x in China. Jetzt habe ich aber keinen Bock mehr. 4 Wochen Quarantäne für Geimpfte sind einfach nur Schikane.