Thailändisch lernen

Aktuell bin ich etwas ratlos....

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt keine neue Variante mehr kommt, werden sie öffnen, da bin ich überzeugt. Also alles richtig gemacht.😊
Im übrigen haben mich deine Schreiben hier motiviert, mein Zimmer für April/Mai bereits zu Buchen.👍🏻😊
 
        #22  

Member

Ich habe jetzt.al aus Neugier die Flüge gecheckt für Dezember Thailand und Afrika sind die Preise normal aber auf die Philippinen werden ab 1600€ verlangt 🙄🙁 wohl bemerkt Holzklasse
 
        #23  

Member

@DerPfleger Philippines? Geschlossen…..!
Guck erst mal hier was überhaupt geht.



Danach guckst du auf den offiziellen Seiten ob’s aktuell ist.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt.al aus Neugier die Flüge gecheckt für Dezember Thailand und Afrika sind die Preise normal aber auf die Philippinen werden ab 1600€ verlangt 🙄🙁 wohl bemerkt Holzklasse
Ist doch logisch da du gar nicht hin kannst. Für Flüge nach China werden sogar 5000 Euro in Eco aufgerufen und durch Firmen mangels Alternative auch bezahlt.
 
        #26  

Member

Wohl genau so, wie zig Europäer nach USA Einreisen (z.B. über Mexiko)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
wäre mir neu, dass man da wieder einreisen darf. Aber vielleicht gibts spezielle Visas.
Technische Spezialisten dürfen sehr wohl einreisen. Ich war in den letzten 12 Monaten 2x in China. Jetzt habe ich aber keinen Bock mehr. 4 Wochen Quarantäne für Geimpfte sind einfach nur Schikane.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wohl genau so, wie zig Europäer nach USA Einreisen (z.B. über Mexiko)
Ja, 14 Tage in Mexiko bleiben. Dann darf man in die USA rein. (Aber ab November ja nicht mehr, zumindest für geimpfte)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten