Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #1  

Member

heute sind wieder 7500 Pakete in der myAIS App buchbar (bezahlbar über Rabbit Line). Zwei habe ich eben gebucht...

Die 15GB in 15 Tagen für 15 THB sind in Rabbit Line nicht mehr wöchentlich buchbar.
Aktuell nur noch 2x im Monat von Dienstag bis Donnerstag.

Anhang anzeigen E7622848-E9AA-4791-AF4D-C9F282062CC6.jpg
 
        #2  

Member

Hi, ich habe eine aktive AIS eSIM habe aber kein Rabbit Line..
Auf der AIS Seite sind soviel packages etc. da bin ich mir nicht sicher was ich buchen soll..
A. Ich hätte gerne so etwas wie 5 GB für 30 Tage - ohne Verlängerung
B. Braucht man eine spezielle SIM Freischaltung für 5G oder nur das richtige Package?

Kann jemand etwas empfehlen ?
 
        #3  

Member

ich bin mir mit der 5G Geschichte nicht so sicher, gestern auf der BR grottenlangsam,
im Hotel T21 so lala, habe dann auf 4G umgeschaltet, subjektiv besser.
kein Unterschied am WE, wo es doch mehr Tagestouristen gibt....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich habe eine aktive AIS eSIM habe aber kein Rabbit Line..
Auf der AIS Seite sind soviel packages etc. da bin ich mir nicht sicher was ich buchen soll..
A. Ich hätte gerne so etwas wie 5 GB für 30 Tage - ohne Verlängerung
B. Braucht man eine spezielle SIM Freischaltung für 5G oder nur das richtige Package?

Kann jemand etwas empfehlen ?
Evtl. ist ja das Paket mit 7GB/30 Tage für 505 THB etwas für dich?! Warum kaufst dus nicht direkt am Flughafen?

Die richtigen Schnapper bekommst halt nur mit Rabbit Line Pay...
100GB für 150 THB aktuellAnhang anzeigen Screenshot_20220907-002403_myAIS.jpg

Eine Freischaltung für 5G braucht man meines Wissens nicht, wenn dein gebuchter Tarif und dein Handy das können dann läuft das. 5G meinerseits überbewertet, wüsste kein Scenario wo Dir das Vorteile bringt...
 
        #5  

Member

Ok Internet on top…. Sind die Pakete, die ich benötige.. danke für die Info..

Ich würde mir gerne den AIS Stand am Flughafen ersparen und von hier schon entsprechend aufladen und dann nur den Code eintippen..

Habe mich bisher mit Rapid line noch nicht auseinandergesetzt- kann man vermutlich eh nur in Thailand einrichten - oder?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich bisher mit Rapid line noch nicht auseinandergesetzt- kann man vermutlich eh nur in Thailand einrichten - oder?
Das kannst du auch von hier aus einrichten. Musst dafür nicht in Thailand sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ich bin mir mit der 5G Geschichte nicht so sicher, gestern auf der BR grottenlangsam,
im Hotel T21 so lala, habe dann auf 4G umgeschaltet, subjektiv besser.
kein Unterschied am WE, wo es doch mehr Tagestouristen gibt....
5G hatte ich in Patty 100-300 MBit/s und es war oft schneller als 4G.

Auf Phuket war 5G immer schneller.

Member hat gesagt:
Eine Freischaltung für 5G braucht man meines Wissens nicht, wenn dein gebuchter Tarif und dein Handy das können dann läuft das

Bei AIS musste ich einmalig über eine SMS bestätigen, dass ich ein 5G fähiges Handy verfüge. Dann klappte es.

Member hat gesagt:
Habe mich bisher mit Rapid line noch nicht auseinandergesetzt- kann man vermutlich eh nur in Thailand einrichten - oder

Den Kontakt 'Rabbit line pay' kann dir jeder in Line teilen, dann einfach Nummer eingeben, buchen und per Kreditkarte zahlen.
 
        #8  

Member

Line Pay habe ich gefunden 😂😂
Is line pay und rabbit line pay das selbe?
Wenn ja, geht es nur wenn man die Kreditkarte hinterlegt oder kann man auch aufladen?

Die flash sales sind dann in der Ais App (heute Wartung 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️) oder in der line App?
 
        #9  

Member

Pluto: Vorsicht, das ist nicht dasselbe. Du brauchst Rabbit Line Pay.
 
        #10  

Member

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie über die App eine (e-)SIM gekauft (inkl. Rabbit Line Pay) und aktiviert werden kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten