Pattaya Aktuelle Bath Bus Routen Pattaya

• Ersteller

Member

Die Baht Busse stehen vor der Schule, nicht zu übersehen!

Aber da ist eben warten angesagt, weil die erst losfahren wenn der Wagen voll ist!

Ich gehe immer ein paar Schritte weiter in Richtung Jomtien und etwa in der Höhe der Soi 16 winke ich dann einen vorbeifahrenden an.

Meist dauert das nicht länger als 2-3 Minuten, auf warten im vollen Bus habe ich eben keine Lust ;-)

Member

Member hat gesagt:
. . die Baht Busse nach Jomtien starten nach der Kreuzung 2nd Road - South Pattaya Road auf der Strasse in Richtung Jomtien.
Die hintereinander stehenden Baht Busse werden kontinuierlich befüllt und fahren dann los. Manchmal wirds halt eng auf den Sitzbänken . . .
Seit ca. Mitte Dezember kann man auch wieder von der Jomtien Beach Road aus nach Pattaya fahren und muss nicht mehr zur Second Beach Road laufen.

Member

Member hat gesagt:
Die Baht Busse stehen vor der Schule, nicht zu übersehen!

Aber da ist eben warten angesagt, weil die erst losfahren wenn der Wagen voll ist!

Ich gehe immer ein paar Schritte weiter in Richtung Jomtien und etwa in der Höhe der Soi 16 winke ich dann einen vorbeifahrenden an.

Meist dauert das nicht länger als 2-3 Minuten, auf warten im vollen Bus habe ich eben keine Lust ;-)
zuerst mal danke für die vielen Antwortn...suuuuper !!

...wenn du richtung Jomtien bis etwa soi 16 läufst und nen vorbeifahrenden anhältst

....wo kommt der dann her ?
(also von meinem Verständnis sagst du du wartest nicht gerne...aber das würde ja bedeuten das an der von dir beschriebenen stelle noch andere vorbeikommen, die müssen ja dann irgentwoher kommen ? ..oder ? )

Member hat gesagt:
Seit ca. Mitte Dezember kann man auch wieder von der Jomtien Beach Road aus nach Pattaya fahren und muss nicht mehr zur Second Beach Road laufen.
Ohja...das ist auch ne wichtige Info für den Rückweg

Member

Member hat gesagt:
. . die Baht Busse nach Jomtien starten nach der Kreuzung 2nd Road - South Pattaya Road auf der Strasse in Richtung Jomtien.
Die hintereinander stehenden Baht Busse werden kontinuierlich befüllt und fahren dann los. Manchmal wirds halt eng auf den Sitzbänken . . .
Ja, weil der glöcknerhafte Igor unbedingt noch mit seiner fetten Olga aufspringen muss und meint zu zweit eine Sitzbank okkupieren zu müssen.

Member

Member hat gesagt:
zuerst mal danke für die vielen Antwortn...suuuuper !!

...wenn du richtung Jomtien bis etwa soi 16 läufst und nen vorbeifahrenden anhältst

....wo kommt der dann her ?
(also von meinem Verständnis sagst du du wartest nicht gerne...aber das würde ja bedeuten das an der von dir beschriebenen stelle noch andere vorbeikommen, die müssen ja dann irgentwoher kommen ? ..oder ? )

Ohja...das ist auch ne wichtige Info für den Rückweg
Die kommen natürlich vom Halteplatz an der Schule!

Einige fahren aber schon los, obwohl noch 1 oder 2 Plätze frei sind!

Und wenn nicht, dann stellst Du Dich eben am Heck auf den Platz, der eigentlich für Koffer und Gepäckstücke gedacht ist!

Das ist offiziell, wie so vieles andere hier auch, eigentlich verboten und das wurde auch mal ein paar Monate kontrolliert und durchgesetzt...Wie immer hier eben nur "Medienwirksam".;-)..!

PS: Und wer den Weg von der Jomtien Beach Road, bis zur Jomtien Second Road bisher nicht geschafft hat, nahm sich dafür eben ein Taxi..

Das sind ja auch immerhin ca.500 Meter...:rolleyes:..

Member

Member hat gesagt:
auf warten im vollen Bus habe ich eben keine Lust
Wieso solltest du im vollen Bus warten müssen?
Wie du selber wie unten zitiert schreibst, fährt der Bus los, wenn er voll ist.
Also kein warten im vollen Bus
Member hat gesagt:
weil die erst losfahren wenn der Wagen voll ist!

Member

Für viele Thaimädels 480 zu weit, wie wir wissen.

Member

Member hat gesagt:
Für viele Thaimädels 480 zu weit, wie wir wissen.
Sorry, wusste ja nicht das es ein Forum für Thaimädels ist!

Dachte da eher an den Tourist/Expat.. ;-) ..

Member

Member hat gesagt:
Sorry, wusste ja nicht das es ein Forum für Thaimädels ist!

Dachte da eher an den Tourist/Expat.. ;-) ..
Jeder hat so seine Präferenzen, wen er mit ins Hotel nimmt.

Member

Sorry, aber DU hast folgendes geschrieben....

"Für viele Thaimädels 480 zu weit, wie wir wissen."

Darauf habe ich Bezug genommen!

Natürlich kannst Du Dir auch einen Boy, einen Ladyboy oder was auch immer mit ins Hotel nehmen, wenn Ihr/Ihm der Weg zu Fuß dorthin nicht zu weit ist..:rolleyes:..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten