Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Breaking News! :hehe: :hehe: :hehe:

Die Mamasan Agogo hat jetzt wieder an einem Tag Flaschenbier für 90 Baht im Angbot. Und zwar am Montag. Heineken und San Mig Light.
Leider haben sie kein SM Zero 😆

Member

In der XS-, und Shark Agogo wird darauf geachtet, daß man sich zulange an sein Getränk
festhält, mit der Aufforderung ein weiteres zu bestellen.

Member

Also ich weiss nicht was für ein Problem manche mit dem Windmill haben. Das ist schon seit Jahren meine Stamm A-Gogo. Ich muss aber gestehen das ich kaum noch andere ausprobiere.
Aber auch im Windmill ist nichts mehr so wie vor einigen Jahren. Wir hatten da schon geile Partys gefeiert wo im Laden geblasen und gefickt wurde, angefeuert von anderen Gästen. Da geht leider nix mehr. Aber zumindest als ich das letzte Mal da war, war es gar kein Problem einem der Mädels die Dose zu lecken die sich nackich vor einem räckeln, für 200 Baht versteht sich. Mehr geht nicht mehr meines Wissens nach. Aber fummeln geht immer, wenn man nicht so geizig ist.
Hatte auch mal gesehen wie ein Japaner mit einem Mädel breitbeinig und nach vorne gebeugt vor ihm stand und er ihre Eingänge von hinten genau inspiziert hat.
Ich bestelle immer Tequila Shots, die schmecken den Mädels nicht, machen sie schnell blau, und die haben dann nicht so viel "durst".
Das es da einen Besitzerwechsel gab mag sein, ich kann mich erinner das dort mal ein Aushang im Klo war das sie einen neuen Miteigentümer suchten. Mag schon 7-5 Jahre her sein. Konnte es damals nen Kumpel noch ausreden, denn das Milieu ist auch in Thailand kein Ponyhof und so mancher Ausländer der lästig wurde sitzt mit falschen Anschuldigungen im Knast.
Mein Stammplatz war immer das Ende der Bühne, wo die Mädels quasi die Möse ins Gesicht halten.
Werde wohl erst in 4 Wochen wieder in Pattaya/Jomtien sein, aber dann auf jeden Fall wieder dort rein schauen.
Auch wenn ich kaum eine von dort mitnehme, so lass ich doch immer viel zu viel Geld in dem Schuppen.

Member

Member hat gesagt:
In der XS-, und Shark Agogo wird darauf geachtet, daß man sich zulange an sein Getränk
festhält, mit der Aufforderung ein weiteres zu bestellen.

Der Klassiker - Drink Pushing.... Insbesondere in Walking Street Agogos findet man das immer wieder. Wenn man ein Mädel zum drink eingeladen hat kann das sehr schnell teure Züge annehmen.

Gruß,

Merlin

Member

Die Barfine beträgt in Agogos immer deutlich mehr als in den Bierbars oder?
Aber ist wahrscheinlich auch Quatsch Auszulösen für ST, wenn es einen Room gibt. Bin ich damit auf dem richtigen Weg? 😅

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine beträgt in Agogos immer deutlich mehr als in den Bierbars oder?
Aber ist wahrscheinlich auch Quatsch Auszulösen für ST, wenn es einen Room gibt. Bin ich damit auf dem richtigen Weg? 😅
Hängt von der Beerbar ab. Gibt welche die wollen 300 Baht und welche die wollen 1500 Baht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten