Also ich weiss nicht was für ein Problem manche mit dem Windmill haben. Das ist schon seit Jahren meine Stamm A-Gogo. Ich muss aber gestehen das ich kaum noch andere ausprobiere.
Aber auch im Windmill ist nichts mehr so wie vor einigen Jahren. Wir hatten da schon geile Partys gefeiert wo im Laden geblasen und gefickt wurde, angefeuert von anderen Gästen. Da geht leider nix mehr. Aber zumindest als ich das letzte Mal da war, war es gar kein Problem einem der Mädels die Dose zu lecken die sich nackich vor einem räckeln, für 200 Baht versteht sich. Mehr geht nicht mehr meines Wissens nach. Aber fummeln geht immer, wenn man nicht so geizig ist.
Hatte auch mal gesehen wie ein Japaner mit einem Mädel breitbeinig und nach vorne gebeugt vor ihm stand und er ihre Eingänge von hinten genau inspiziert hat.
Ich bestelle immer Tequila Shots, die schmecken den Mädels nicht, machen sie schnell blau, und die haben dann nicht so viel "durst".
Das es da einen Besitzerwechsel gab mag sein, ich kann mich erinner das dort mal ein Aushang im Klo war das sie einen neuen Miteigentümer suchten. Mag schon 7-5 Jahre her sein. Konnte es damals nen Kumpel noch ausreden, denn das Milieu ist auch in Thailand kein Ponyhof und so mancher Ausländer der lästig wurde sitzt mit falschen Anschuldigungen im Knast.
Mein Stammplatz war immer das Ende der Bühne, wo die Mädels quasi die Möse ins Gesicht halten.
Werde wohl erst in 4 Wochen wieder in Pattaya/Jomtien sein, aber dann auf jeden Fall wieder dort rein schauen.
Auch wenn ich kaum eine von dort mitnehme, so lass ich doch immer viel zu viel Geld in dem Schuppen.