Aktuelle Infos aus Phuket-Patong (Stand Januar/Februar 2012)

• Ersteller

Member

@walti.... freut mich dass Du doch noch angekommen bist.... :)
@herbie.... Solange Du Dich am Rawei beim Metzger gut eingedeckt hast, übersteht man auch solche Hundstage wie diese.....

Member

Stimmt der Regen ist ziemlich heftig im Moment.
Bin seit 4.10. hier und hab jeden Abend nach einem Besuch auf der Bangla Road
eine ordentliche Dusche bekommen. Begleitung inklusive! Aber der Spass kommt
trotzdem nicht zu kurz ! Hoch die Tassen ! on the Way to Bangla :bye: :ornp::ornp::ornp:

Member

Begleitung inklusive :ornp:
Bis die Tage....sehen uns :)
Nummer habe ich dir gesendet
LG und viel Spass noch

Member

Stand Patong heute Abend: Gestern Morgen von einem unbekannten Licht geweckt, es war die Sonne, heute erstmals den ganzen Tag am Strand. Der anfängliche Mangel hat sich in Füller ergossen, wollte eigentlich einen day off einziehen, bin allmählich ausgelaugt. Ging noch schnell zum Früchte und Joghurt Einkauf für den Start in den neuen Tag und es mir dann im Apartement gemütlich machen. Zwischen den Regalen eine langbeinige Schönheit, der Kassier sieht meinen Augenschlag und meint "Pretty Woman", vor dem Shop bleibe ich gelangweilt stehen, sie dann auch, Wortwechsel, sie zeigt mir den modernen Frisörsalon wo sie arbeitet, um 22 Uhr schliesst sie, ob ich auf sie warte. Kann wohl nicht anders. Also durchhalten.
Und was geht sonst noch: Hauptgirl seit einer Woche ist eine schlake und anmutige Gogo Tänzerin, auf der Strasse Blicke gewechsel, sie war gerade am Früchte einkaufen und wollte mir gleich eine zum Probieren geben, dann Treffpunkt in ihrer Gogo Bar - und gleich für den anderen Tag um 14 Uhr Treffpunkt bei mir. Nun sie kam nicht, es regnete auch in Strömen, dennoch war ich sauer, ging essen, auf dem Rückweg ins Apartement fragen mich zwei junge Girls ob ich was vorhabe, also kamen sie gleich zu zweit mit. Nur an der Reception die Nachricht des Gogo Girls, wegen Regen zu spät, sie habe mich nicht angetroffen, Tel Nr oder abends in der Bar. Da stand ich also mit zwei Girls und musste ein drittes anrufen, nicht erreichbar.
Also ab aufs Zimmer, Fun mässig-obwohl mit zweien, da in Gedanken bei der andern. Kaum sind die beiden weg und das Badezimmer aufgeräumt, klopft es, da steht sie mit grossen Augen, sie habe mich überall gesucht. Seither fast täglich stundenlang zärtlicher Girlfriend Sex; dazwischen ein leicht oder stark vers. Girl, erst 22 aus einem Massagesalon, die ich dort auslöse und die für 2000 Bath keine Tabus kennt. Also aus der anfänglichen Klagerei ist eine berauschende Patong Erfahrung geworden, und jetzt schnell eine Dusche und schon geht es wieder los. Grüsse Euch

Member

ja walti so ähnlich ging's mir auch. Verabredung gehabt, sie ist nicht erschienen. Pech für sie. Ab ins Tai Pan und ran an den Speck. Zufällig hab ich sie heute mal auf der Strasse getroffen. Sofort mit ins Hotel genommen und bestraft :pop::pop:

Member

@ der pate: Mir scheint Deine Bestrafung als eine späte Wohltat!

Member

Hey,
hat jemand eine Tip wo man seriös in Patong einen Roller leihen kann?

Member

cool
danke
hat jemand auch eine Empfehlung für Samui Chaweng?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten