Thailändisch lernen

Aktuelle Infos aus Phuket-Patong (Stand Januar/Februar 2012)

        #52  

Member

@Birdspider, gib doch bitte Zeit, Datum und Ort bekannt, wo sich Forenmitglieder, die derzeit in Patong weilen (und leiden), sich einfinden, gerne auch mit PN.
Gruss Walti
 
        #53  

Member

@Walti, ich kann dir leider keine Pn senden.
 
        #54  

Member

Dann lass es mich doch hier wissen, wann und wo Du anzutreffen bist, der Nespresso wartet.
 
        #55  

Member

Ok :)
Ich bin ab Sonntag den 13. in Patong. Bin im K-Hotel anzutreffen. Komme erst am späten Abend an.
Bin noch in Deutschland
 
        #56  

Member

Dann dauert es ja noch ein paar Tage-und ich habe heute meinen Rückflug um eine Woche früher umgebucht, das schlechte Wetter und das bisher bescheidene Nightlife haben meine Stimmung auf Heimweh gedrückt, ich komme heuer einfach nicht in die Gänge und freue mich auf die Lebensqualitätin heimatlichen Gefilden. Dir Birdspider und allen Ankommenden eine gefreute Zeit in Patong.
 
        #57  

Member

bin in feb 2014 auf phuket und werde die lage mal sondieren
 
        #58  

Member

Schade @Walti, hätte mich gefreut dich mal kennenzulernen. Ja mit dem Wetter ist so ne Sache dort.
Danke dir :)
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal :)
LG
 
        #59  

Member

Danke Birdspider für Dein Echo, ich hatte in den ersten drei Tagen mehr Regen als in den vier Aufenthalten zuvor, bis Du kommst wird der Himmel wohl leer geschüttet sein.
@Thonburi,eigentlich wollte ich heute Abend nur ein paar Bierchen trinken und dem bestem am Manne eine kleine Pause gönnen. Kam dann auf Deine Idee mit der Hollywood Disco für den Schlummerbecher. War das erste Mal dort und hat mich fast umgehauen, Girls a discretion, nach dem ersten Schluck hat mich ein junges Ding mit Traummassen und top gekleidet angesprochen, ich konnte nicht mal mehr austrinken und weg waren wir. Hat dann alles gepasst, fummeln, anschauen, eine leidenschaftliche Nummer und weg war sie. Ein ST wie er sein muss. Danke für den Tip, ab heute Nacht nicht mehr suchen, sondern finden in der HwDisco. Und der Preis: 1500, war in Spendierlaune, aber jeden Bath wert.
 
        #60  

Member

Es ist leider schon so dass es in den letzten 2 Wochen
hier mehr geregnet hat als in der gesamten Low Season zuvor.

Vor allem lange und anhaltend

Muss doch tatsächlich hier zuhause ein T-Shirt anziehen
weil es zu kühl ist.

Andererseits schlafen wir Langzeitler dafür hervorragend.

Mag es keinem Touri gönnen im Moment hier zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten