Member
Die Soi Easy soll Mitte Oktober wieder geöffnet werden. Dann sind da eine große GoGo und noch drei?? Bars drin.
Member hat gesagt:Das passt ja @Shuntly.......werde berichten! Bin ab dem 13. in Patong.
Member hat gesagt:(Thread zusammengeführt mit selber Fragenstellung/General79)
Hallo an alle Freunde des Land of Smile!!!
Mein nächster Thailandurlaub (genauer gesagt Phuket/Patong solls diesmal wieder werden) steht in ca. 45 Tagen bevor und wie bei den meisten von euch steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag.
Ich war bis jetzt 2 Mal dort (Nov 2012 und Feb 2013) und war jedesmal begeistert
Leider habe ich in letzter Zeit auch viel negatives über Patong gelesen. Die Tuk Tuk Mafia macht mir zwar wenig Sorgen aber Aussagen, dass Girls bis zu 1000 Baht Barfine aufrufen und man(n) danach sein Kingsize Bed alleine ausfüllen muss, oder insbesondere der letzte Reisebericht über Phuket vom Godfather of Sex "Grubert" machen mir etwas Kopfzerbrechen...
Wer ist zur Zeit vor Ort in Patong und kann etwas über den derzeitigen Spasslevel berichten?
Haben sich die Preise wirklich dramatisch erhöht, sodass man stellenweise nur noch abgezockt wird?
Sind die asiatischen Girls wirklich alle so satt von den spassuchenden Farangs, oder hat Grubi nach all seinen unglaublichen Abenteuern einfach mal Pech gehabt?
Tja, Fragen über Fragen, aber vielleicht werde ich durch eure Antworten etwas schlauer
Member hat gesagt:[...] und für 1000 gehen nur die "Trostpreise".