Aktuelle Infos aus Phuket-Patong (Stand Januar/Februar 2012)

• Ersteller

Member

Die Soi Easy soll Mitte Oktober wieder geöffnet werden. Dann sind da eine große GoGo und noch drei?? Bars drin.

Member

Das passt ja @Shuntly.......werde berichten! Bin ab dem 13. in Patong.

Member

Member hat gesagt:
Das passt ja @Shuntly.......werde berichten! Bin ab dem 13. in Patong.

@Birdspider, dann schon mal viel Spaß. Ich muss noch bis zum 23.11. warten.

Member

Member hat gesagt:
(Thread zusammengeführt mit selber Fragenstellung/General79)

Hallo an alle Freunde des Land of Smile!!!

Mein nächster Thailandurlaub (genauer gesagt Phuket/Patong solls diesmal wieder werden) steht in ca. 45 Tagen bevor und wie bei den meisten von euch steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag.
Ich war bis jetzt 2 Mal dort (Nov 2012 und Feb 2013) und war jedesmal begeistert :ornp:

Leider habe ich in letzter Zeit auch viel negatives über Patong gelesen. Die Tuk Tuk Mafia macht mir zwar wenig Sorgen aber Aussagen, dass Girls bis zu 1000 Baht Barfine aufrufen und man(n) danach sein Kingsize Bed alleine ausfüllen muss, oder insbesondere der letzte Reisebericht über Phuket vom Godfather of Sex "Grubert" machen mir etwas Kopfzerbrechen...

Wer ist zur Zeit vor Ort in Patong und kann etwas über den derzeitigen Spasslevel berichten?
Haben sich die Preise wirklich dramatisch erhöht, sodass man stellenweise nur noch abgezockt wird?
Sind die asiatischen Girls wirklich alle so satt von den spassuchenden Farangs, oder hat Grubi nach all seinen unglaublichen Abenteuern einfach mal Pech gehabt?

Tja, Fragen über Fragen, aber vielleicht werde ich durch eure Antworten etwas schlauer :hehe:

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen von all diesen Foren Berichten! Ging mir allerdings auch schon so, aber sobald ich auf Phuket war hatte ich jedesmal eine geile Zeit. Klar hat sich die Insel gewaltig gewandelt und leider nicht unbedingt zum positiven, aber so übel wie einige schreiben ist es auch wieder nicht. Phuket besteht ja nicht nur aus den bekannten grossen Stränden und der Bangla Road. Und du bist ja auch kein Newbie dort unten also wirst auch du deine geile Zeit wieder haben! Cheers mate!

Member

Ich war ja im Mai für drei Wochen wiederum in Patong. Seit 2004 war ich jedes Jahr ein bis zweimal in Phuket und habe die ganze Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen. Die Strassen Richtung Airport wurden ja ausgebaut, Die Bucht von Patong ist immer noch traumhaft schön inkl. Strandpromenade, auch die Strände von Kata und Karon sind immer noch wunderschön. Im neuen Einkaufszentrum Junceylon bin ich fast täglich, im UG kann man sich preiswert und sehr gut verpflegen, das Angebot an Massageshops finde ich wesentlich besser als in Pattya, die Soy Kebsap wurde wunderschön ausgebaut und das Nachtleben in der Bangla ist für mich ausreichend. Ich wohne immer zentral entweder im Lamai Inn oder beim Schweizer Rudi im Baipho, brauche keine Tuk Tuk.

In Pattya ist das Nachtleben natürlich Spitzenklasse. Aber jetzt ist sogar der Strand in Jomptien verschmutzt und vom horrenden Strassenverkehr und den entsprechenden Abgasen im Seebad reden wir lieber nicht.

Aber die Preisexplosion bei den Barmädels kann ich leider nur bestätigen. Schuld ist die neue Tiger Disco wo Barfine 1000 und 2000 für ST ausgerufen werden.Seit November 2012 haben sich die neuen Preise bei den Mädels in Patong rumgesprochen und selbst in der Soy Kebsap wo ich immer etwas für ST 500 oder 1000 LT gefunden habe ist es jetzt schwierig geworden. Auch dort haben sich die Preise nach oben angepasst innert den vergangenen 6 Monaten. In der Hollywood Disco wollen die meisten jetzt auch 2000 und für 1000 gehen nur die "Trostpreise".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
[...] und für 1000 gehen nur die "Trostpreise".

Für 1000 hatte ich weit mehr als nen Trostpreis! Mag aber auch daran liegen, dass Nebensaison war...

Member

Vor vier Jahren in Patong: Augenzwinkern mit einer 19 Jährigen beim Abendspaziergang, sie kehrt um, aus einem Drink wird eine Woche, 1500 pro Tag, feiner Girlysex.
Vor drei Jahren: Wieder Vorabend an einer Bar: 22 Jährige bettelt: Ich habe keine Lust auf Animation, nimm mich mit auf LT, zehn Tage à 2000 , muss sie jede Nacht "aus dem Bett werfen", da ich lieber alleine schlafe.
Vor zwei Jahren: Hübsche Freelancer in der Bangla, 2000 LT, blieben aber nur bis die Arbeit getan, schönste Erlebnis, zwei Girls, die gemeinsam mitkommen wollten.
Vor einem Jahr: Stunning Girl aus Massagesalon, 30 Jahre, 2000 Bath pro Tag, viele Ausflüge, war zu schön, um sie nachts zu missen.
Letzte Nacht vor dem Abflug ihre hübsche Freundin aus dem Tiger mitgenommen, 500 an der Bar abgedrückt, 2000 für einen bezaubernden Abend bezahlt.
Vorgestern: Komme spät in Patong an, kann es nicht lassen, gegen Mitternacht noch den Tiger aufzusuchen, das hübsche Girl kennt mich wieder, wir feiern Wiedersehen, viele Drinks an Sie und "alle ihre Freundinnen". Eine davon turnt mich ständig an, ich frage meine "alte Bekannte" ob ich für die erste Nacht die "Neue" mitnehmen darf, einverstanden. Auch die "Neue" will unbedingt mitkommen. Jetzt geht es richtig los: Noch ein Drink zuvor, noch eine Zigarette zuvor, noch ein Flirt und ein Drink mit einem anderen zuvor. Gegen zwei will ich aufbrechen, sie will von mir noch eine Wasserpfeife spendiert bekommen.
Jetzt reichts mir, breche auf, sehe ein Girl neben dem Tiger am Rauchen, sie willigt sofort ein: Noch ein Drink nehmen, und jetzt sind 1000 Bath an der Bar aufgerufen, um diese Zeit wohlverstanden, ich lege 500 hin, das reicht, lange Diskussionen, dann übernimmt das Girl die restlichen 500 und geht mit. 2000 für sie. Fazit, mir scheint, ich bin 30 oder 40 Jahre älter geworden, dieses kostspielige Hinhalten im Tiger und schlussendlich ausser Spesen nichts gewesen, geht mir auf den Geist. Und die Verdoppelung der BarFee zum letzten Jahr ist einfach dreist.
Ich muss sagen, derzeit habe ich einen Lustverlust, auch das Girl aus einem Massagesalon gestern war eine Notnummer. Muss mich wohl an die neue Situation gewöhnen. Gruss an alle, die derzeit auf Patong weilen und mehr Glück ,als ich es erlebe.

Member

Oh Du armer ;-)

Evtl. hast Du Dich zu sehr unter Druck setzen lassen (von Deinem kleinen Mann), dass Du mit der Brechstange ran willst....

Versuchs doch mal in der Hollywood und lass Dich einfach von den Mädels selbst anmachen, lass Ihnen doch den Glauben...
Du bist dann ja auch in einer viel besseren Verhandlungsposition, wenn sie Dich anmachen...

Keine Barfine, die investierst Du in die Drinks der Damen und die 1000 'Baht von Deine 2000 auch noch.... und Du wirst sehen, Du gehst mit einer Lady nach Hause, der LT kostet nur 1000 und Ihr werdet beide Spass haben...

Tschok Die Khrap.....

Member

@ Birdspider: Bin ebenfalls vom 18.10 - 31.10 vor Ort (Patong)

Member

Zu den horrenden Preisen in der neuen TIGER muss man fairerweise doch erwähnen, dass die Barbesitzer horrende Mieten bezahlen müssen. Ich hatte im Mai gehört dass es im vorderen Teil extrem teuer sei und nach hinten wo weniger Gäste sind, die Miete linear abnimmt. Aber auch bei den horrenden Barfine und Getränkepreisen ist jede Bar im TIGER ein Verlustgeschäft. Den grossen Gewinn macht der/die Besitzer der neuen TIGER. Zum Leidwesen der Phuket Besucher haben die meisten Mädels in Patong die Preise für ihre nächtlichen Dienstleistungen angehoben. Bin sehr gespannt ob in der Hollywood Disco noch eine "Brauchbare" für 1000 LT geht. Kommt wohl auf die Sympathie drauf an und ob dringender Geldbedarf ansteht, dass z.B. vielleicht die Zimmer Miete wieder ansteht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten