Hi xdrive, habe eben Deinen Eingangsbericht gelesen, teile Deine Erfahrungen mit meinen Herbst 2012 - und möglicherweise auch die selbe Automarke.
In Sachen Roller kann ich nichts beitragen, habe wohl die Prüfung hier in CH, aber in Patong habe ich zu viele Stürze gesehen, also lasse ich die Finger vom Lenker.
Zu andern Stränden habe ich jeweils ein Taxi oder einen Shuttle Bus (bieten einige Hotels an) genommen. Strand in Patong dient mir nur als langer Morgenspaziergang um den Kopf wieder frei zu kriegen und als Abendbummel falls ein LT an der Hand. Tagsüber keine Ruhe vor Verkäufern, Motorenlärm und gröhlenden Touris, zudem habe ich noch keine bequeme Liege gefunden.
Habe mich das letzte Mal in einem Penthouse mit fantastischem Meerblick eingenistet, da war der Aufenthalt auf dem Balkon um einiges feudaler. Deine Beobachtungen an der Bangla sind trefflich, auch die Preise. Ich habe manche Nebenstrasse durchwandert, es gibt ja einige Bar Oasen. Bin aber immer wieder im Tiger gelandet, für meinen Geschmack die schönste Auswahl.
Ich gehöre zu der 2000 Bath Klasse, ist es mir auch wert. Durch ein Stunner Girl aus einem Massagesalon habe ich ihre Freundin an einer Tiger Bar kennen gelernt, beide mit einem Top Body gesegnet. Es stimmt, die meisten verstehen sich "nur" als Animierdamen, die wollen gar nicht ausgelöst werden. Vielmehr geht es den Strahlefrauen darum, möglichst viele andere Girls auf deine Rechnung zu bekommen, du wirst umzingelt von Ladies, die nur das eine wollen, einen Drink.So sind dann für mich locker 4-5000 Bath über die Kante gegangen.
Nachdem ich eine Woche mit besagter Dame aus dem Massagesalon unterwegs war, wollte ich den letzten Abend ohne sie verbringen und habe auf ihre Freundin im Tiger gewartet. Die war in meinem Kopf in unseren Nächten auch immer mit dabei. Da wir in den Tagen zuvor viel Spass zusammen hatten, konnte ich sie zu einem ST in mein Apartement einladen. Sie gestand mir ganz offen, nur mitgekommen zu sein, weil sie dringend Geld für ihre Familie braucht. Normalerweise würde ihr das Einkommen mit Bardrinks genügen. Für die ganze Nacht war sie nicht zu haben, obwohl ich es mir gewünscht hätte. Wo doch meine andere Lady alleweil in meinem schönen Loom schlafen wollte.
Fazit: Wer Fun haben will, ist im Tiger gut aufgehoben und bezahlt auch dafür. Wer es gemütlich mag und keine zu hohen Erwartungen an das Aussehen eines Girls stellt, ist in einer Seitenstrasse gut bedient. Für eine Perle braucht es mehr als Geld, das schönste im Leben wird uns sowieso geschenkt. Ich habe alle Strategien gelassen und einfach mein Herz geöffnet, aber mit dem Kopf entschieden. Mal war es ein FL, dann eine Hotelangestellte, ein Massagegirl, auch eine Verkäuferin von Handtaschen, mal ein Girl hinter der Theke die mir besser gefiel als die Tänzerinnen, selten auch ein Frust, nichts muss, alles darf.
Die schönsten Blumen blühen dort, wo wir sie nicht erwarten. Das will ich auch beherzigen, wenn ich im Herbst wieder in Patong sein werde und jetzt schon in Gedanken dort weile. Deshalb schätze ich die Schilderung von xdrive und allen, die mich und uns auf dem Laufenden halten.