Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist in dem U von treetown, wenn Du an der Jungle bar von Dani vorbeigehst, dann rechts, an der Charlie bar weiter dann ist es direkt am nächsten Knick. Ich war allerdings im August leider nicht so erfolgreich wie @riva.
Wird jedenfalls getestet.... genug Zeit habe ich ja🤪🤪🤪 bin das erste mal 3 Wochen im Sünden....ähhh im Kurort!

Member

Member hat gesagt:
Konnte Ende September feststellen, dass die Räumlichkeiten der seit mindestens 2019 geschlossenen "Angelwitch" wiederbelebt werden.
Bin auch gespannt, ob es den Laden dann zur Low Saison 2025 noch gibt :oops:

Anhang anzeigen angelw_01.jpg

Anhang anzeigen angelw_02.jpg
Vor Jahren bin ich aus diesem Ausgang raus und dann nicht in Richtung Sapphire, sondern nur ein paar Meter in die andere Richtung. Dort steht der Fotograph jetzt ungefähr. Jetzigen Namen kenne ich nicht. Als ich dort aber, massiv angetrunken, rein wollte wurden 500 Baht Eintritt aufgerufen. Das kenne ich so nicht und würde gerne wissen was dafür geboten wird.
Danke im voraus

Member

War das im what's up, oben im ersten Stock?
Eintritt hat es nie gekostet, aber wenn du betrunken warst, haben die Türsteher eventuell versucht etwas nebenher zu verdienen.
Haben sie früher sehr häufig im Walking Street Club (red car) gemacht, wenn Inder oder Araber rein wollten, damals als der Laden noch brummte.

Member

Member hat gesagt:
War das im what's up, oben im ersten Stock?
Eintritt hat es nie gekostet, aber wenn du betrunken warst, haben die Türsteher eventuell versucht etwas nebenher zu verdienen.
Haben sie früher sehr häufig im Walking Street Club (red car) gemacht, wenn Inder oder Araber rein wollten, damals als der Laden noch brummte.
Nein, der Name war ungefähr "runaway"...haben wir dann auch gemacht. War eben vor 7 Jahren jeden Abend dort und dagegen war das KINK eher harmlos. Naja, ich werde nüchtern erneut fragen was der Eintritt beinhaltet. Danke für die Hinweise

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte im September in der LK Angels ( auch im ersten Stock) eine kleine nur mit Heels bekleidete für 2 Stunden bearbeitet.
.......
Hier ihr Line Profil Foto
Hei,
war gestern drin und hab sie nicht gesehen.
Habe aber auch was Gutes gefunden und hatte viel Spass 😉 😉.
Werde da bestimmt noch öfter reinschauen

Member

Und noch etwas vorher war dort eine Agogo, die war noch etwas «schmutziger», leider Name vergessen. Quasi Babyd***s-Style, wo dir gleich die Hose geöffnet wurde und das Blaskonzert begann.
Ist leider in der Walking-Street so ziemlich nicht mehr möglich...

Member

Member hat gesagt:
Und noch etwas vorher war dort eine Agogo, die war noch etwas «schmutziger», leider Name vergessen. Quasi Babyd***s-Style, wo dir gleich die Hose geöffnet wurde und das Blaskonzert begann.
Ist leider in der Walking-Street so ziemlich nicht mehr möglich...
Das kann natürlich auch sein...aber vermutlich sprechen wir von diesem Laden oder...da kommt danach schon Suppenmann und dann die Strasse!! 7 Jahre später... ist eben schon ein Zeitraum wo ich was verwechseln könnte. Einmal kam die Mamasan an um zu schauen ob das Mädel den Liebespfahl schon eingepflanzt hatte, weil mein Kumpel die Molligen mochte und sonst wohl nicht viel Kundschaft auch direkt voller Service...naja, aber warum Eintritt in dieser Agogo?? Was für eine Show ist dort?

Member hat gesagt:
Ich hatte im September in der LK Angels ( auch im ersten Stock) eine kleine nur mit Heels bekleidete für 2 Stunden bearbeitet.
Die ließ viel zu, und war wesentlich jünger als alles was ich dort oder im Kink gesehen hatte.
Das ist aber 6 Wochen her und kann sich natürlich geändert haben
Wer weiß wo die mittlerweile die Stange hält.
Hier ihr Line Profil FotoAnhang anzeigen Screenshot_20241021-163046.png

N
Fa arbeitet dort immer noch und hat gerade ihre Tage...ein Forengenosse hatte dann rote Suppe auf seinem Hemd und der Hose...

Member hat gesagt:
Hei,
war gestern drin und hab sie nicht gesehen.
Habe aber auch was Gutes gefunden und hatte viel Spass 😉 😉.
Werde da bestimmt noch öfter reinschauen
Sie war vorgestern dort! Hatte noch bis 1 Uhr einen Chinesen als Spender für viele Gläser und sehr betrunken mit mir danach noch einen Absacker! Hat bis heute ihre Tage....also ab morgen geht sie auf jeden Fall mit und mit Schwamm auch schon heute wenn du sie willst...

Member

So...betrunken und früh zurück...also im Las Vegas haben mir -0- Frauen gefallen (Geschmackssache) und die Auslöse kostet angeblich 1600-1900 und dann LT 5K für die Mädels (4K ist Verhandlung sagte die sehr sehr mollige Bedienung). Für mich gar kein 2. Versuch angesetzt...mit Halbierung der Bar wusste sie nichts...ich hatte da aber auch nicht den Druck tief zu graben. Fast nur Schabracken...wenn ich keine hübschen Mädels finde wird wieder zur Walking gewechselt...

Member

Breaking News! :hehe: :hehe: :hehe:

Die Mamasan Agogo hat jetzt wieder an einem Tag Flaschenbier für 90 Baht im Angbot. Und zwar am Montag. Heineken und San Mig Light.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten