Thailändisch lernen

Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

        #222  

Member

Freu mich auf mehr Infos. Hilft enorm bei der Planung. 👍
 
Booking.com
        #224  

Member

Da ich aktuell in Diani in bin, hilft das ungemein. Nicht aufhören.
Wir lesen auch brav mit und gucken nicht nur die zugegebenermaßen geilen Weiber von dir.🤪😄
 
        #226  

Member

ich lese das sehr gerne, ruhig weitermachen bitte
 
Booking.com
        #227  

Member

Afrika interessiert mich immer, wer kann schon von sich behaupten alles zu wissen, lerne gern was dazu 👍
 
        #228  

Member

Bitte bitte weitermachen. Es interessiert mich auch sehr. 👍😁
 
        #229  

Member

Die beiden Mädchen aus den Beiträgen #9-12 sind raus (auch aus meinem Telefon).

Nicht, dass es nicht schön gewesen wäre mit beiden (im Gegenteil, es war mega!) aber man lernt neue Mädchen kennen, die man gern einladen möchte.
Meine Aufenthaltszeit dort ist begrenzt, ebenso meine sexuellen Möglichkeiten.
Allerdings hat mich bei den beiden Mädchen deren Unpünktlichkeit sehr gestört.
Im Falle einer erneuten Einladung müsste ich ja wieder damit rechnen und darauf habe ich keinen Bock, wenn ich einen wegstecken möchte.
Und langes Planen lehne ich ab. Da müsste dann schon was ganz Exquisites kommen.
 
Booking.com
        #230  

Member

Danke Leo,

habe die Berichte und die vielen Anmerkungen die letzte Nacht komplett durchgelesen. Sehr viele Details und ein sehr guter Schreibstil. Garniert mit schönen Fotos noch dazu.

Chapeau!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten